Trotz Schulden: Laura Müller bekommt "Riesenüberraschung" von Michael Wendler
Cape Coral (Florida, USA) - Laura Müller (21) ist total in Weihnachtslaune! Der Grund: "Schatzi" Michael Wendler (49) hat ihr erneut einen Adventskalender gezaubert.
Mit "Hey ihr Lieben! Der Micha hat mir gestern am Thanksgiving eine riesengroße Überraschung gemacht", meldete sich die 21-Jährige aufgeregt in ihrer Instagram-Story zu Wort.
Sie könne es selbst nicht fassen, denn: "Der Laura-Müller-Adventskalender ist zurück", schreit die Wendler-Gattin förmlich in ihr Handy und schwenkt auf das üppig dekorierte Regal hinter ihr.
Während Laura das Essen für das in den USA zelebrierte Erntedankfest zubereitet hatte, habe sich ihr geliebter Mann direkt ans Basteln des aufwendigen und angeblich "zwei Meter hohen" Kalenders gemacht. "Ich konnte meinen Augen selbst kaum glauben, es ist der Wahnsinn", betonte sie mit Nachdruck ihre Freude.
Ab dem ersten Dezember würde sie dann wie auch vergangenes Jahr jeden Tag ein Türchen öffnen und ihren Fans verraten, was sich dahinter verbirgt.
"Es geht wieder los. Seid gespannt, ich bin es auch", teilte die gebürtige Tangermünderin zum Schluss mit und beendete ihre Story mit einem Weihnachtsbaum und "Last Christmas"-Beschallung.
Immer noch auf Wolke sieben: Michael Wendler und seine Laura
Michael Wendler schenkt Laura trotz seiner Schulden einen Adventskalender
Ob Michael Wendler für den "ultimativen Laura-Müller-Kalender" auch dieses Jahr wieder tief in die Tasche gegriffen haben wird?
Wir erinnern uns: Im Dezember 2020 protzte Laura mit Pelz-Mänteln, Luxus-Handtaschen und teuren Schuhen. Ein Türchen hatte ein Warenwert von etwa 1000 Euro.
Schon damals wurde spekuliert, wie sich der Schlagerbarde das leisten konnte. Schließlich steckt er bis zum Hals in hohen Schulden.
Seltsam erschien auch Lauras Verscherbel-Aktion auf Instagram vor wenigen Tagen. Bei dieser verkaufte die Influencerin einige ihrer Designer-Taschen an ihre Fans, die sie noch vergangenes Jahr von ihrem Herzblatt persönlich geschenkt bekommen hatte.
Ob die Ex-"Let's Dance"-Teilnehmerin ihre "Babys" loswerden will, weil der Wendler geschmacklich daneben gelegen hat oder weil das Paar Geld braucht, kann man nur spekulieren.
Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa