Nach Privatsphäre-Ansage: Laura Müller rastet nach Paparazzi-Attacke aus!

Cape Coral (Florida/USA) - Erst vor wenigen Tagen verkündeten die Wendlers die Geburt ihres Sohnes Rome Aston. Nun genießt das frischgebackene Elternpaar die traute Dreisamkeit mit Baby. Doch das Familienglück wurde jäh gestört - durch lästige Paparazzi!

Laura Müller (22) macht ihrem Ärger auf Instagram Luft.
Laura Müller (22) macht ihrem Ärger auf Instagram Luft.  © Bildmontage: Rolf Vennenbernd/dpa, Instagram/Screenshot/lauramuellerofficial

Nachdem Laura Müller (22) erst kürzlich auf Instagram eine klare Ansage zur Privatsphäre ihrer kleinen Familie gemacht hatte, wurde diese offenbar von einigen Fotografen gekonnt ignoriert.

Fotos, die der Bild-Zeitung vorliegen, zeigen Schlagerstar Michael Wendler (51) mit seiner Ehefrau und dem Neugeborenen beim ersten Ausflug in Florida.

Darauf zu sehen ist der Sänger, wie er seinen Sohn im Kindersitz zu einem Kinderarzt-Zentrum trägt. Mit dabei ist natürlich auch Laura, die gut gelaunt im "kleinen Schwarzen" und mit weißen Sneakern hinterhergelaufen kommt. Das Wendler-Baby ist jedoch nicht direkt zu sehen.

Junge oder Mädchen? Baby-News vom Wendler und seiner Laura!
Laura Müller Junge oder Mädchen? Baby-News vom Wendler und seiner Laura!

Trotzdem reichten diese Schnappschüsse bereits aus, um Löwenmama Laura zur Weißglut zu bringen. In ihrer Instagram-Story machte die gebürtige Tangermünderin ihrem Ärger Luft.

Laura Müller macht ihrem Ärger auf Instagram Luft

Laura und der Wendler fühlen sich nach der Paparazzi-Attacke in ihrer Privatsphäre verletzt.
Laura und der Wendler fühlen sich nach der Paparazzi-Attacke in ihrer Privatsphäre verletzt.  © Rolf Vennenbernd/dpa

"Paparazzi Nummer 1", schreibt die 22-Jährige und deutet dabei auf einen silberfarbenen Toyota hin. Sie finde es "unglaublich abartig", dass Fotografen auf der Jagd nach Bildern der kleinen Wendler-Familie sind, unmittelbar nachdem die Wahl-Amerikanerin doch ausdrücklich um die Wahrung ihrer Intimsphäre gebeten hatte.

Die "Bild" habe "ganz bewusst mehrere Paparazzi beauftragt, um uns als kleine Familie zu belästigen", so Laura weiter. Des Weiteren empfinde die junge Mutter es als "verwerflich", dass die geschossenen Fotos für ein monatliches Abonnement "vermarktet" werden, schließlich würde der Familie selbst Vermarktung vorgeworfen.

Weil Laura ihr Schwangerschaftsbäuchlein auf OnlyFans zu Geld gemacht hatte, musste sie immer wieder viel Kritik einstecken. Auch nach der Geburt ihres Sohnes ist die ehemalige "Let's Dance"-Teilnehmerin weiterhin auf der Erotik-Plattform aktiv.

Laura Müller äußert sich zur Schwangerschaft und macht "große" Ankündigung
Laura Müller Laura Müller äußert sich zur Schwangerschaft und macht "große" Ankündigung

Ihr Kind möchte Laura aber auf keinen Fall der Öffentlichkeit präsentieren, wie sie auf Instagram klarstellte. Doch mit Paparazzi werden sich die Wendlers wohl weiter herumschlagen müssen.

Titelfoto: Bildmontage: Rolf Vennenbernd/dpa, Instagram/Screenshot/lauramuellerofficial

Mehr zum Thema Laura Müller: