Angebliche Beauty-OP: Laura Müller spricht Klartext!
Cape Coral (Florida/USA) - Hat sie oder hat sie nicht? In den vergangenen Tagen gab es immer wieder Gerüchte, dass sich Wendler-Ehefrau Laura Müller (20) die Lippen hat aufspritzen lassen. Nun äußert sie sich erstmals zu den Behauptungen.
Auf Instagram kann die 20-Jährige mittlerweile auf eine stolze Follower-Gemeinde von über 580.000 Nutzern blicken, die ihre Posts mit Likes und Kommentaren füttern und ihr überwiegend positives Feedback dalassen.
Doch eines der letzten Bilder der Wahlamerikanerin sorgte bei ihren Fans für reichlich Unmut: Darauf zu sehen ist die Influencerin mit verdächtig volleren Lippen als sonst.
Sofort bricht unter dem Beitrag eine Diskussion darüber los, ob die Ehefrau von DSDS-Juror Michael Wendler (48) etwas nachgeholfen hat.
"Was hat sie mit ihren Lippen gemacht?! Ist ja grauenvoll!", schrieb einer ihrer Anhänger.
Während die einen sofort Lippen-Filler vermuten, behaupten andere, das It-Girl hätte es auf dem Foto mit der Bildbearbeitung ganz schön übertrieben.
Laura Müller bestreitet Beauty-Eingriffe
Im Interview mit RTL äußert sich Laura nun erstmals zu den Vorwürfen auf ihrer Social-Media-Seite: "Ich muss wirklich sagen: Großes Kompliment an meinen tollen Stylisten Lukas, der mich so toll schminkt, dass ich wirklich aussehe, als hätte ich mir die Lippen machen lassen."
Um den Neidern endgültig den Wind aus den Segeln zu nehmen, legt sie noch eins drauf: "Ich kann bis zum heutigen Tage sagen: Ich bin ungemacht."
Schlimm findet sie die Spekulationen um ihr Äußeres aber scheinbar nicht. Stattdessen sieht die 20-Jährige es als Kompliment, dass ihre natürlichen Lippen so toll aussehen, dass ihre Fans denken, sie wären unecht.
Auf ihren natürlichen Look ist Laura derzeit mehr als stolz, schließt aber für die Zukunft nicht aus, sich doch irgendwann unters Messer zu legen. Noch sieht sie es aber nicht als notwendig an.
Titelfoto: instagram.com/lauramuellerofficial/