Zurück in Köln: Laura Maria Rypa berichtet von krasser Entwicklung!
Köln - Endlich sind sie wiedervereint: Laura Maria Rypa (28) ist wieder zurück in Köln bei Pietro Lombardi (31) - und berichtet gleich von einer krassen Entwicklung.
Die Feiertage rund um das Osterfest hat Laura genutzt, um ihrer polnischen Familie gemeinsam mit Söhnchen Leano (1) einen Besuch in unserem Nachbarland abzustatten.
Nun ist die gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte wieder zurück im heimischen Köln - und meldet sich prompt bei ihren 861.000 Instagram-Followern.
Dabei berichtet die 28-Jährige allerdings von einer Erfahrung, die wohl die meisten Menschen schnell in eine tiefe Sinnkrise bringen würde: All ihre Klamotten sind plötzlich zu klein für Laura geworden.
"Ich weiß nicht, was in den letzten anderthalb Wochen passiert ist, aber mir passt wirklich gar nichts mehr: Keine Hosen, keine Oberteile, wirklich gar nichts mehr!", berichtet die Verlobte von DSDS-Juror Pietro Lombardi.
Laura Maria Rypa freut sich über plötzliche Gewichtszunahme: "Ist einfach gewachsen"
Doch von Trauer angesichts ihrer plötzlichen Gewichtszunahme ist bei Laura keine Spur! Vielmehr freut sich die 28-Jährige sogar über die Entwicklung.
Denn Laura und Pietro erwarten derzeit ihr zweites gemeinsames Kind. Ihr wachsender Babybauch ist daher einfach der Beweis dafür, dass sich das Ungeborene weiterhin prächtig entwickelt. Oder in Lauras Worten: "Ist einfach gewachsen hier in anderthalb Wochen."
Doch ein Wermutstropfen bleibt: Laura soll am Mittwochabend auf einem Event auftreten - und findet einfach keine passenden Klamotten im Kleiderschrank. Zumal sie sich laut Veranstaltungsmotto eigentlich in Lila präsentieren sollte.
Grund genug für die baldige Zweifach-Mama, einen Ausflug in die Stadt zu machen. Die Mission dabei ist klar: Es müssen passende Klamotten her. Ob sie mit ihrer Suche Erfolg hatte? Wir dürfen gespannt sein ...
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots)