Sorge um Kopf-Auffälligkeit von Baby Leano: Jetzt hat Laura Maria Rypa Gewissheit!
Köln - Die Gesundheit ihres Sohnes bereitete Laura Maria Rypa (27) und Pietro Lombardi (31) zuletzt ein paar Sorgen. Ursächlich dafür war eine Auffälligkeit am Kopf von Leano. Jetzt haben die treusorgenden Eltern endlich Gewissheit!
Obwohl das erste gemeinsame Kind des Promi-Paares einige Wochen zu früh das Licht der Welt erblickte, entwickelt es sich seit seiner Geburt am 8. Januar 2023 bislang prächtig.
Auf Instagram erklärte die 27-jährige Influencerin allerdings kürzlich, dass ihre Mama bei dem Kleinen eine leicht schräge Kopfstellung festgestellt habe. Ihr selbst sei dies gar nicht aufgefallen. "Bei ihm ist es wirklich minimal", hatte Laura damals betont.
Ein Kinderarzt riet ihr dennoch, einen Osteopathen zu kontaktieren. Jetzt war es schließlich so weit und der Termin stand ins Haus. Gleich im Anschluss an die Behandlung meldete sich Laura in ihrer Story zu Wort und teilte ihren Fans das Ergebnis mit.
"Heute hat alles super funktioniert", freute sich die Düsseldorferin mit polnischen Wurzeln. Aber: "Es musste ein Wirbel eingerenkt werden!"
Doch damit nicht genug. Um Folgeschäden zu vermeiden, soll sie "zu Hause täglich zwei Übungen mit Leano machen".
Rund 793.000 Menschen folgen Influencerin Laura Maria Rypa auf Instagram
Zweiter Sohn von Pietro Lombardi trotz Frühgeburt "sehr gut entwickelt"
Insgesamt sei der Osteopath aber "sehr begeistert" von ihrem Spross gewesen. Er habe ihr zudem versichert, dass ihr Sohn bis dato "sehr gut entwickelt" sei. Darüber hinaus betonte die Jungen-Mama, dass sie sich in der Praxis wohlgefühlt habe.
Bei Laura und Pietro herrscht also erst einmal Erleichterung: Dem kleinen Leano geht's gut. Und das ist bekanntlich die Hauptsache im Hinblick auf etwaigen Lombi-Nachwuchs.
Apropos: Schon bald könnte es für den acht Monate alten Säugling ein Geschwisterchen geben. "Mit der Familienplanung wird's nicht mehr lange dauern", plauderte die gelernte Rechtsanwaltsfachkraft jüngst in einem RTL-Interview aus.
Schon in den vergangenen Monaten hatten die frischgebackene Mutter und ihr Verlobter immer wieder durchblicken lassen, dass sie sich weitere Kinder miteinander vorstellen können.
Pietro, der aus seiner geschiedenen Ehe mit Sarah Engels (30) bekanntlich schon den achtjährigen Alessio hat, wünschte sich sogar noch während Lauras Schwangerschaft bereits das nächste Baby.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots)