Schwangere Laura Maria Rypa im Gefühls-Chaos: "Aufregung, aber vor allem Respekt"
Köln - Laura Maria Rypa (28) gab ihren Fans jüngst ein kleines Update zu ihren besonderen Umständen und verriet unter anderem, was diesmal anders ist, als während der Schwangerschaft mit Söhnchen Leano (1).
Laura Maria freut sich zurzeit auf ihr zweites Kind, hat bis zur Geburt jedoch noch reichlich Zeit.
Die Influencerin ist noch ganz am Anfang ihrer zweiten Schwangerschaft und gibt ihren mehr als 850.000 Fans auf ihrem Instagram-Kanal regelmäßig Einblicke in ihre besonderen Umstände.
So auch am Sonntag, als Laura ihre Anhänger wieder einmal zu einer kleinen Fragerunde einlud. Ihre Community interessierte sich dabei vorrangig für das Befinden der Verlobten von Sänger Pietro Lombardi (31) und ergriff nur allzu gern die Gelegenheit, ihr Idol mit Fragen zu löchern.
"Wie fühlst du dich in der zweiten Schwangerschaft?", hakte beispielsweise ein Follower genauer nach, woraufhin Laura entgegnete: "Bis jetzt geht es mir besser, als in der Schwangerschaft mit Leano, aber aktuell habe ich extrem Sodbrennen und weiß nicht, was ich machen soll." Egal was Laura zu sich nehme - "dieses Brennen und die Schmerzen sind Horror", wie sie offenbarte.
Ein anderer Fan wollte hingegen von der 28-Jährigen wissen, wie es hinsichtlich ihrer Gefühle in Bezug auf ihre baldige Rolle als Zweifach-Mama aussehe, woraufhin Laura nicht lange fackelte und einen ehrlichen Einblick in ihr Seelenleben gewährte!
Laura Maria Rypa mit Söhnchen Leano Romeo
Laura Maria Rypa hat "vor allem Respekt" vor der Rolle als zweifache Mutter
So verriet die Influencerin, dass sie zurzeit "alle möglichen Gefühle empfinde", darunter "Aufregung, Angst, aber vor allem Respekt".
"Ich weiß, dass es anfangs echt hart werden kann, weil die beiden einen wirklich geringen Altersunterschied haben werden", erklärte Laura und verwies auf die Tatsache, dass ihr Söhnchen zum Zeitpunkt der Geburt von Baby Nummer zwei noch keine zwei Jahre alt sein werde. "Aber dennoch freuen wir uns alle sehr", betonte die 28-Jährige.
Ob Pie und Laura sich über ein Mädchen oder einen Jungen freuen dürfen, wusste die Blondine hingegen selbst noch nicht. "Umso aufgeregter bin ich auf den nächsten [Arzt-]Termin und kann es kaum abwarten", offenbarte die baldige zweifache Mutter.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/lauramaria.rpa