Nach Gewalt-Eklat: Jetzt nimmt Laura Maria Rypa ihren Pietro in Schutz!
Köln - Laura Maria Rypa (29) und ihr Verlobter, Pietro Lombardi (32), haben im Jahr 2024 für zahlreiche Schlagzeilen gesorgt. Jetzt hat die Influencerin ihren Liebsten nach dem Gewalt-Eklat in Schutz genommen.
"Ja, ich weiß, dass unsere Beziehung viele Aufs und Abs hatte, aber in jeder Beziehung gibt es zwei Menschen, die ihren Anteil daran tragen", erklärt die zweifache Mutter ihren rund 935.000 Anhängern in einer Instagram-Story.
Auch Laura selbst sei eine sehr emotionale, aber starke Person und jemand, der seinen eigenen Kopf habe und für seine Überzeugungen einstehe.
"Pietro ist genauso und manchmal, ja, sind unsere Stärken aufeinandergeprallt. Vielleicht streiten wir uns öfter als andere, aber ich denke, das zeigt auch, wie viel uns aneinander liegt", gibt die 29-Jährige zu.
Vor allem in der Anfangsphase ihrer Beziehung hätten die beiden sich manchmal aufgegeben, da sie noch nicht gewusst hätten, wer sie seien und was sie wollen.
"Aber irgendwie haben wir immer wieder zueinandergefunden", so Laura, die damit die lange anhaltende On-Off-Beziehung des Paares anspricht.
Laura Maria Rypa verrät wichtigste Eigenschaft
Und diese Eigenschaft sei aus Sicht der gelernten Rechtsanwaltsfachangestellten das Wichtigste.
Daher rät sie: "Nicht einfach aufgeben, nicht alles wegwerfen, nur weil es mal schwierig wird. Jeder Mensch ist anders, jede Beziehung ist anders und genau das macht uns aus."
Inzwischen würden beide viel besser wissen, wer sie seien und was sie wollen. Allein das zeige, dass sie auf einem guten Weg seien. "Es ist keine perfekte Geschichte, aber es ist unsere", sagt die Mutter der beiden Kinder Leano (1) und Amelio (rund vier Monate) abschließend.
Nachdem Laura und Pietro erst Ende August ihr zweites gemeinsames Kind bekommen hatten, eskalierte ein Streit nur wenige Monate später gänzlich.
Denn in der Kölner Villa des früheren Gewinners von "Deutschland sucht den Superstar" soll es zu einem handfesten Streit zwischen den beiden gekommen sein, bei dem der Sänger die 29-Jährige körperlich und verbal angegriffen haben soll.
Inzwischen scheint die Meinungsverschiedenheit aber aus der Welt geräumt zu sein, was auch der tägliche Content der beiden auf ihren jeweiligen Instagram-Kanälen zeigt.
Titelfoto: Instagram/lauramaria.rpa (Screenshot)