Leano-Frage lässt Laura Maria Rypa an sich zweifeln: "Riesenrespekt davor"

Köln - In wenigen Wochen wird Laura Maria Rypa ihr zweites Kind in den Armen halten. Eine Situation, die der 28-jährigen Influencerin durchaus Kopfzerbrechen bereitet, wie sie jetzt unverblümt zugibt.

Laura Maria Rypa (28) wird in wenigen Wochen ihren zweiten Sohn zur Welt bringen.
Laura Maria Rypa (28) wird in wenigen Wochen ihren zweiten Sohn zur Welt bringen.  © Bildmontage: Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots)

Während sich ihr Verlobter Pietro Lombardi (32) gemeinsam mit Freunden und seinem Sohn Alessio (9) aus erster Ehe eine geile Zeit auf Mallorca macht, hütet Laura im heimischen Köln nicht nur den kleinen Leano (1), sondern aktuell auch das Bett.

Die gelernte Rechtsanwaltsfachkraft wurde aus heiterem Himmel von einer Erkältung heimgesucht. "Ich liege seit halb vier wach. Gesundheitlich geht es mir überhaupt nicht gut und alles hat sich verschlimmert", verriet sie in ihrer Instagram-Story.

Laura versprach ihrer Community, sich zu melden, sobald es ihr wieder besser gehe. Glücklicherweise ist die werdende Mutter in der mondänen Lombi-Villa aber nicht auf sich alleine gestellt. Ihre Eltern unterstützen sie nach Leibeskräften.

Endlich aus Klinik entlassen! Nun wartet eine echte Sisyphusaufgabe auf Laura Maria Rypa
Laura Maria Rypa Endlich aus Klinik entlassen! Nun wartet eine echte Sisyphusaufgabe auf Laura Maria Rypa

Viele Follower fragte sich derweil, warum die 28-Jährige nicht mit ihrem zukünftigen Mann und ihrem Stiefsohn nach Spanien geflogen ist? Die simple Antwort: Laura traut sich das Reisen im Flugzeug in ihrem hochschwangeren Zustand einfach nicht mehr zu.

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde erklärte sie: "Ich möchte kein Risiko eingehen. Dadurch, dass Leano zu früh auf die Welt gekommen ist, habe ich etwas Angst." Apropos Leano: Eine andere Frage zu ihrem Sohn stimmte Laura extrem nachdenklich.

Laura Maria Rypa hofft, ihren beiden Kindern gerecht werden zu können

Die 28-jährige Influencerin hat im letzten Trimester ihrer Schwangerschaft mit einigen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.
Die 28-jährige Influencerin hat im letzten Trimester ihrer Schwangerschaft mit einigen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.  © Instagram/lauramaria.rpa (Screenshot)

So wollte ein Fan etwa von der Beauty wissen: "Hast du Angst, dass du Leano mit dem zweiten Kind nicht mehr gerecht werden kannst? Realtalk!" Das Stichwort "Realtalk" ließ sich Laura nicht zweimal sagen und holte zu einer ehrlichen Antwort aus.

"Ich habe Riesenrespekt davor", gab die attraktive Blondine unverblümt zu. Diese Frage habe sie sich in der Schwangerschaft tatsächlich schon viele Male selbst gestellt, aber "keine 100-prozentige Antwort darauf gefunden". Laura wolle das ganze Geschwister-Thema ohne Druck angehen.

In solchen Momenten voller Selbstzweifel ruft sich die 28-Jähriger immer wieder ihr großes Vorbild in den Sinn: "Meine Mama hat es auch geschafft und weder meine Geschwister noch ich fühlten uns jemals weniger geliebt", stellt sie klar.

Spritzen, Medikamente und Rollstuhl: Laura Maria Rypa meldet sich aus Klinik
Laura Maria Rypa Spritzen, Medikamente und Rollstuhl: Laura Maria Rypa meldet sich aus Klinik

Wann genau Leano ein großer Bruder wird, haben Pietro und seine Verlobte bislang noch nicht verraten. Für einen Namen hat sich das Paar zwar bereits entscheiden, doch auch der bleibt bis zur Geburt noch streng unter Verschluss.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots)

Mehr zum Thema Laura Maria Rypa: