Hier zeigt Laura Maria Rypa ihre pralle Babykugel: "Mein Bauch ist am Platzen"
Köln - Vor Kurzem musste die hochschwangere Laura Maria Rypa (28) ins Krankenhaus. Nun meldete sich die Influencerin zum Start in die neue Woche mit einem kurzen Baby-Update bei ihren Fans.
Laura hat zurzeit nicht nur in Sachen Haushalt und Mutterschaft alle Hände voll zu tun, sondern ist auch beruflich ziemlich eingespannt. Die hochschwangere Verlobte von Pietro Lombardi (32) hatte Anfang August nämlich ihr erstes eigenes Parfüm auf den Markt gebracht, das sie seither fleißig auf ihrem Instagram-Kanal bewirbt.
Dennoch nahm sich die 28-Jährige am Montag auch einen kurzen Moment, um ihren mehr als 880.000 Instagram-Fans einen kleinen Zwischenbericht zu ihrem Befinden zu liefern - vor allem hinsichtlich ihrer Schwangerschaft.
Demnach scheint es Mama und Baby gegenwärtig glücklicherweise sehr gut zu gehen. Lediglich die derzeit herrschende Hitze macht der Kölnerin ziemlich zu schaffen, wie Laura nun berichtete.
"Ich find's einfach nur schlimm, vor allem als Schwangere", klagte sie in ihrer Instagram-Story und bezeichnete das hochsommerliche Wetter in der Domstadt als "unerträglich".
Erleichterung bei Laura Maria Rypa: "Jede Woche zählt"
Ihrem ungeborenen Söhnchen gehe es jedoch gut, wie die Lombardi-Verlobte sich freute und betonte: "Ich bin happy, dass der Kleine immer noch drin ist. Jede Woche zählt".
Dazu gewährte Laura ihren Anhängern auch einen kurzen Blick auf ihre pralle Babykugel, streichelte diese liebevoll und scherzte: "Ich hab das Gefühl, mein Bauch ist am Platzen."
Nachdem die baldige Zweifach-Mama erst vor rund zwei Wochen aus dem Krankenhaus entlassen wurde (bei der 28-Jährige bestand erneut das akute Risiko einer Frühgeburt), sorgte diese Nachricht wohl auch bei den Fans für Erleichterung.
Wann genau der kleine Erdenbürger das Licht der Welt erblicken wird, ist zwar weiterhin ungewiss, aktuell scheint er sich in Mamas Bauch aber noch sehr wohlzufühlen - und das ist auch gut so!
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots)