Laura Maria Rypa wütet im Dubai-Urlaub: "Will einfach nur Frieden für meine Familie!"
Dubai/Köln - Laura Maria Rypa (29) war mit ihren Liebsten vor wenigen Tagen nach Dubai gereist und genoss dort seither ihren Familienurlaub - bis jetzt. Am Mittwoch wütete die Influencerin nämlich in ihrer Instagram-Story!

Laura hatte ihren Fans wenige Sequenzen zuvor noch kleine Einblicke in die Auszeit unter orientalischen Palmen geliefert, sich beim Sonnen am Pool gezeigt oder glücklich lächelnd aus dem Hotelzimmer. Am Mittwochnachmittag herrschte auf dem Kanal der Verlobten von Pietro Lombardi (32) jedoch plötzlich ein rauer Ton!
"Ich wollte einfach mal Ruhe in meinem Urlaub, aber selbst das ist mittlerweile unmöglich", wetterte die zweifache Mama in ihrer Story, ohne dabei Namen zu nennen.
Dass sich der Post vermutlich an Pietros Ex-Frau Sarah Engels (32) richtete, dürfte angesichts des immer noch andauernden Streits zwischen den Patchwork-Familienmitgliedern jedoch nicht weit hergeholt sein.
"Ich hab so oft versucht, Dinge privat zu klären. Selbst, als schon Anwalt und Gericht eingeschaltet waren, hab ich zuerst stillgehalten und gehofft, dass Vernunft einkehrt. Aber jetzt bin ich wieder an dem Punkt, an dem es nicht mehr anders geht", schimpfte Laura und sprach von immer weiter steigenden Kosten, die inzwischen die Marke von 10.000 oder 15.000 Euro überschritten hätten.
Laura Maria Rypa urlaubt zurzeit mit ihrer Familie in Dubai
Wegen Alessio: Laura Maria Rypa erhielt Unterlassungsklage von Sarah Engels

Doch damit nicht genug, denn Laura rechnet offenbar damit, dass die Kosten für Gericht und Anwalt noch weiter steigen werden! "Wenn sich das noch weiter zieht, kommen noch Tausende [Euro] drauf", echauffierte sich die Influencerin, die ihr Unverständnis dafür, überhaupt in diese Lage gebracht geworden zu sein, mehr als deutlich machte.
Zur Erinnerung: Sarah Engels hatte vor einigen Wochen eine Unterlassungserklärung gegen Laura eingereicht und ihr untersagt, den Namen ihres erstgeborenen Sohnes Alessio (9) - Lauras zukünftigem Stiefsohn - öffentlich zu nennen.
Obwohl sich die 29-Jährige seither strikt an die Forderung gehalten hat, scheint der Zoff aber weiter anzudauern, was vor allem Laura allmählich an die Substanz zu gehen scheint.
"Ich will einfach nur Frieden für meine eigene Familie!!!", forderte sie daher in ihrer jüngsten Instagram-Story und hofft nun wohl darauf, zumindest noch die restlichen Tage in Ruhe genießen zu können.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/lauramaria.rpa