Ganz ohne Pietro: Schwangere Laura Maria Rypa kehrt Deutschland mit Leano den Rücken!
Köln - Gemeinsam mit ihrem Sohn Leano (1) bricht Laura Maria Rypa (28) in dieser Woche ihre Zelte in Deutschland ab. Ihr Verlobter Pietro Lombardi (31) bleibt alleine in Köln zurück!
Die Influencerin aus Düsseldorf und der frühere "DSDS"-Gewinner könnten aktuell wohl kaum glücklicher sein. Sie basteln nicht nur an ihrem neuen Eigenheim für die gemeinsame Zukunft, sondern freuen sich auch auf Baby Nummer zwei.
Ausgerechnet jetzt steht eine vorübergehende Trennung an: Laura wird ihrer Heimat für ein paar Tage den Rücken kehren und gemeinsam mit ihrer Mama und Söhnchen Leano zu ihrer Oma nach Polen reisen, um dort die Ostertage zu verbringen.
So verkündete es die attraktive Blondine zumindest in einer ihrer jüngsten Instagram-Storys. Und Pietro? "Vielleicht kommt Pie auch noch nach, wenn er es zeitlich schafft", ließ Laura ihre Community wissen. Ihr Verlobter habe beruflich sehr viel zu tun.
Für Laura hat die Reise zu ihren Wurzeln eine ganz besondere Bedeutung. Zum einen hat ihre Oma bald Geburtstag, zum anderen will die 28-Jährige aber auch das Grab ihres Großvaters besuchen.
Auf Instagram teilt Laura Maria Rypa regelmäßig ihren Mama-Alltag mit den Fans
Vor dem Abschied steht noch eine romantische "Date Night" auf dem Programm
"Mein Opa ist nämlich vor ein paar Monaten verstorben und ich konnte leider nicht bei der Beerdigung dabei sein, weil der Kleine extrem krank war", offenbarte sie gegenüber ihren Followern.
Abschließend kündigte die werdende Zweifach-Mama an, noch die Koffer packen zu müssen. Zuvor stehe aber eine romantische "Date Night" mit ihrem zukünftigen Ehemann auf dem Programm. Der Plan: "Wir gehen jetzt erstmal was essen und dann lassen wir uns schön verwöhnen!"
Leano wurde für die kostbaren Stunden der Zweisamkeit wieder bei Pietros Schwiegereltern geparkt. Auf die kann sich das Paar immer wieder verlassen, wenn mal Not am Mann ist.
Auf den Einjährigen wartet demnächst aber noch ein viel größerer Einschnitt: Er soll nämlich aus dem Schlafzimmer seiner Eltern ausziehen! "Ich liebe es, mit ihm zu kuscheln, aber so, wie er in der Nacht schläft, ist es nicht mehr menschlich und vertretbar", begründete Laura die Entscheidung vor wenigen Tagen mit einem Augenzwinkern.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/pietrolombardi, Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots)