Laura Maria Rypa verrät intimes Körper-Detail: Es geht um ihre Brüste
Köln - Während ihr Verlobter Pietro Lombardi (31) bereits von seiner dritten Vaterschaft träumt, bekommt Laura Maria Rypa (27) die Folgen ihrer ersten Schwangerschaft weiterhin zu spüren. Jetzt hat die Mama des kleinen Leano ein intimes Detail über ihre Brüste verraten.
In einer Instagram-Fragerunde mit ihren knapp 790.000 Fans wurde die hübsche Lombardi-Liebste jüngst nachdenklich.
"So ein komisches, aber auch schönes Gefühl. In drei Monaten ist Leano schon ein Jahr alt", sinnierte sie in einer Story. "Die Zeit vergeht so schnell!"
Wie fleißig ihr Söhnchen wächst und gedeiht, haben Laura und Pietro erst kürzlich auf ihren Profilen gezeigt. Neben der inzwischen schon stattlichen Größe des Promi-Sprösslings sorgte hierbei vor allem sein extravagantes Outfit von einer kostspieligen Designer-Marke bei den Usern für Aufsehen.
Jetzt nutzte eine Followerin ihre Gelegenheit in der Fragerunde, um bei Laura nachzuhaken. Dabei ging es jedoch nicht etwa um Leanos modische Vorlieben, sondern vielmehr um Lauras Erfahrungen als frischgebackene Mama. Oder direkt gefragt: "Hast du durch das Stillen eine andere Oberweite bekommen?"
Tatsächlich ließ eine Antwort der Pietro-Verlobten nicht lange auf sich warten und fiel zudem noch erstaunlich offenherzig aus.
Pietro Lombardis Verlobte offenbart Brüste-Unterschied: "Knapp zwei Körbchengrößen"
"Ja", bestätigte Laura. "Leano hat eine Lieblingsseite und diese Brust ist größer als die andere." Demnach beträgt der Unterschied im direkten Vergleich "knapp zwei Körbchen[größen]".
Die 27-Jährige stellte jedoch sogleich klar: "Mich stört es nicht, denn ich weiß, wie viel Gutes ich meinem Sohn damit tue."
Laura zufolge wird Müttern nach der Entbindung empfohlen, beim Stillen direkt von Anfang an immer abwechselnd die Brust zu geben - mal von der einen, dann wieder von der anderen Seite.
"Ich hab es leider nicht hinbekommen, weil nun mal die eine Seite mehr Milch produziert hat als die andere und er sonst quengelig war."
Wenn es nach Pietro geht, wird Laura jedenfalls schnellstmöglich die Gelegenheit für einen erneuten Anlauf bekommen. "Es [Baby Nummer 3 nach den Söhnen Alessio und Leano, Anm. d. Red.] wird safe kommen", kündigte der Sänger zuletzt auf Nachfrage eines Fans an. Wann genau, das wisse jedoch nur der liebe Gott.
Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Laura Maria Rypa, Instagram/Laura Maria Rypa