Laura Maria Rypa verrät Detail aus ihrem früheren Leben, das wohl kaum einer kennt
Köln - Laura Maria Rypa plaudert aus dem Nähkästchen. In Abwesenheit ihres Liebsten verriet die 27-jährige Beauty nun ein Detail aus ihrem früheren Leben, das wohl kaum einer kennt!
Die Verlobte von "DSDS"-Gewinner Pietro Lombardi (31) blüht in ihrer Mama-Rolle regelrecht auf. Am 8. Januar dieses Jahres erblickte der kleine Leano das Licht der Welt, seitdem genießt das Paar die kostbare Zeit mit ihrem Kind in vollen Zügen.
Auf Instagram gewährt Laura immer wieder Einblicke in ihren neuen Alltag. Es vergeht kaum ein Tag, an dem das Model aus Düsseldorf ihre rund 795.000 Follower nicht mit ihrem strahlenden Lächeln und neuem Baby-Content verzaubert.
Eine längere Schlafphase ihres Wonneproppens nutzte die attraktive Blondine am Samstag (22. Juli) mal wieder für ein bisschen Me-Time. Laura entschied sich für ein ausgiebiges Cardio Workout im Pumperraum der Kölner Lombi-Villa.
In ihrer Story zeigte die Rechtsanwaltsfachkraft nicht nur eine ihrer Übungen, sondern nutzte die Sequenz auch, um einen überraschenden "Fun Fact" über sich zu verraten.
"Wusstet ihr eigentlich, dass ich damals im Fitnessstudio Kurse gegeben habe?", adressierte Laura die eher rhetorische Frage an ihre Community.
Rund 795.000 Menschen folgen Influencerin Laura Maria Rypa auf Instagram
Seitdem Laura Maria Rypa ist: Verlobte von Pietro Lombardi vergisst das Essen
Bei den Einheiten handelte es sich beispielsweise um Zumba- oder Aerobic-Sessions. Weiter schrieb sie: "Ich habe damals ein duales Studium angefangen und meine Trainer-Lizenzen gemacht."
Deshalb habe sie auch Kurse geben dürfen.
Noch heute erinnert sich die 27-Jährige gerne an diesen Lebensabschnitt zurück. "War echt eine coole Zeit!", erklärte die Influencerin abschließend und untermauerte ihre Aussage zusätzlich mit einem gehobenen Daumen und Flammen-Symbol.
Im Hier und Jetzt treiben die Beauty ganz andere Dinge um. Zum Beispiel das Thema Essen. "Seitdem ich Mama bin, schaffe ich es nicht mehr, so viel zu essen bzw. ich vergesse es halt einfach", ließ Laura ihre Fans in einer weiteren Story wissen.
In der Zeit, in der ihr Nachwuchs schläft, erledigt die Düsseldorferin viel lieber wichtigen Papierkram oder kümmert sich um die Wäscheberge.
Um die Nahrungsaufnahme aber nicht gänzlich zu vernachlässigen, hat Laura nun eine Lösung für sich gefunden: Sie will ihr Essen von nun an vermehrt vorkochen.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots)