Laura Maria Rypa verkündet süße Neuigkeiten: "Willkommen in der Familie"
Köln - Laura Maria Rypa (27) meldete sich jüngst mit süßen Neuigkeiten bei ihren Instagram-Fans, denn die Influencerin stellte ziemlich überraschend ein neues Familienmitglied vor - und das tapste auf vier Pfoten daher!
Da staunten Lauras mehr als 790.000 Instagram-Fans nicht schlecht, als die Verlobte von Pietro Lombardi (31) am Sonntagabend ihren neuesten Beitrag abgesetzt hatte und verkündete: "Willkommen in der Familie, Prince. Ich würde sagen, alle guten Dinge sind drei".
Dazu teilte Laura einen Schnappschuss, der das jüngste Familienmitglied zeigte - einen niedlichen Welpen, der trotz seines sichtbar jungen Alters schon jetzt ziemlich groß gewachsen war!
So war der Kopf des jungen Vierbeiners augenscheinlich etwa genauso groß, wie der seiner stolzen Besitzerin.
Auf dem Schnappschuss hatte die Mutter eines Sohnes den Hund auf dem Arm gehalten und liebevoll an sich gedrückt, während sie die Augen geschlossen hielt und ein glückseliges Lächeln aufgelegt hatte.
Nun turnt im Hause Lombardi-Rypa neben einem rund zehn Monate altem Baby also auch ein dreiköpfiges Rudel auf insgesamt zwölf Pfoten durch die heimische Villa, denn Laura ist bekanntlich bereits Besitzerin der kleinen Zwergspitzdame Mia und Akita Inu-Hündin Akira.
Langweilig wird es demnach wohl nicht in der Lombard'schen Villa!
Laura Maria Rypa mit Welpe Prince bei Instagram
Laura Maria Rypa stellt Hund Prince vor - Fans ganz aus dem Häuschen
Dass der jüngste Vierbeiner einmal ziemlich groß wird, wenn er ausgewachsen ist, lässt sich anhand des Schnappschusses schon jetzt vermuten. Um welche Rasse es sich konkret handelt, ließ Laura vorerst aber unbeantwortet.
Die Fans der 27-Jährigen waren angesichts des Einzugs des neuen Familienmitglieds ganz aus dem Häuschen! "OMG, wie süß kann man sein!" oder "So niedlich!" lauteten nur zwei von etlichen Kommentaren unter dem Beitrag. Es gab aber auch einige Fans, die vermuteten, Laura habe sich den Dritt-Hund wegen des jüngsten Einbruchs-Versuchs zugelegt, der erst wenige Tage zurückliegt.
"Super Entscheidung. Wenn der Zwerg mal groß ist, dann habt ihr/du einen guten Schutz, mal abgesehen davon, dass er total knuffig ist ... habe selbst 5 große Hunde", schrieb beispielsweise eine Userin. "Ich glaube, diese Rasse wird richtig groß, da traut sich dann keiner mehr rein", pflichtete auch ein anderer bei.
Was auch immer zu der Entscheidung geführt hat, einen dritten Hund ins Haus zu holen - Prince darf sich künftig in jedem Fall auf ein königliches Leben freuen. Denn unter Lauras Obhut wird es ihm mit Sicherheit an nichts fehlen.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/lauramaria.rpa