Laura Maria Rypa über Sex-zu-dritt-Vorschlag entsetzt: "Wenn die nicht ihren Job verliert"
Köln – Willkommen in der Welt der gepflegten TV-Unterhaltung: Als Laura Maria Rypa (27) zum allerersten Mal die Treuetest-Show "Temptation Island" einschaltet, fällt sie fast vom Glauben ab. Besonders für das Verhalten der sogenannten Verführerinnen hat die Verlobte von Pietro Lombardi (30) keinerlei Verständnis.
In einer Instagram-Story ließ Laura ihre knapp 800.000 Follower an ihrem Fernsehabend teilhaben und kommentierte einzelne Szenen des beliebten RTL+-Formates. Von ihrem Liebsten fehlte dabei jede Spur.
"Pietro wird mich dafür hassen", erklärte die Göttergattin in spe des DSDS-Stars. "Er hasst dieses Trash-TV, aber ich hab' ein paar Ausschnitte gesehen und finde das ziemlich interessant."
Dabei wurde Lauras Erwartungshaltung an "Temptation Island" offenbar mehr als übertroffen. In der Show testen bekanntlich vier Paare ihre Beziehung, indem sie getrennt von ihren Partnern in Villen voller Single-Frauen und Männer ziehen und zwei Wochen lang der Versuchung widerstehen müssen.
Schon nach wenigen Minuten gab die an diesem Punkt bereits völlig fassungslose Laura ihren Followern ein erstes Update. "Ist nicht deren Ernst, oder?", wollte die Neu-Mama kaum glauben, was sich da auf ihrem Bildschirm abspielte.
So saß Verführerin Nora (32) gerade mit gespreizten Beinen auf dem Bett, schmiegte sich an den eigentlich vergebenen Adrian (24) und verpasste ihm eine ausgiebige Nackenmassage. "Ich glaube, ich werde so Aggressionen wegen den Männern haben", kommentierte Laura die Szene entsetzt, sollte jedoch bald merken, dass dies gerade erst der Anfang war.
Laura Maria Rypa fassungslos: "Weiß nicht, wie man sich so geben kann"
"Ich find's jetzt schon unfassbar schlimm", vermeldete Laura noch immer bei der ersten Folge. Neben ihrer Bestürzung über das Benehmen der vergebenen Männer hatte die 27-Jährige auch zum Verhalten der Single-Frauen einiges zu sagen.
"Ich weiß nicht, wie man sich so geben kann, wirklich nicht. (...) Was denken die Frauen am Ende? Dass die da rausgehen und erwarten, hey, ich finde meinen Traummann, der mich heiratet?", ließ die Lombardi-Verlobte ihrer Empörung freien Lauf. "Ich find’ das ganz schlimm, wie man sich so darstellen kann."
Doch eine ganz bestimmte Verführerin schoss für Laura den Vogel ab. Dass Immobilienkauffrau Melissa (25, hatte 2020 bereits in dem Reality-Format "Are You The One?" nach ihrem "Perfect Match" gesucht) Legat-Sohn Nico (24) vor laufenden Kameras erklärt, dass sie "super gerne mal 'nen Dreier" haben würde, geht Zuschauerin Laura einfach viel zu weit.
"Also wenn die ihren Job nicht danach verliert, dann weiß ich auch nicht", stellte die gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte der blonden Verführerin eine düstere Job-Prognose und appellierte an ihre Fans: "Bitte, an alle da draußen: Macht niemals bei sowas mit!"
Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Laura Maria Rypa