Laura Maria Rypa sorgt mit Selfie für Belustigung: "Nicht richtig angezogen?"
Köln - Laura Maria Rypa (27) meldet sich täglich bei ihren Instagram-Fans und begeistert ihre Community dabei regelmäßig mit neuen Fotos - ihr jüngster Post sorgte nun jedoch für Irritation bei einigen Followern. Schuld war ausgerechnet das Oberteil der Influencerin.
Obwohl Laura mit Söhnchen Leano Romeo (rund drei Monate alt), dem Haushalt im heimischen Köln und ihren beiden Hunden wohl alle Hände voll zu tun hat, nimmt die Verlobte von Pietro Lombardi (30) sich nahezu täglich Zeit, auch ihre rund 800.000 Fans auf dem Laufenden zu halten.
So berichtet die frischgebackene Mama in ihren Storys nicht nur von Erlebnissen aus ihrem Alltag, sondern teilt auf ihrem Kanal zudem auch immer wieder Bilder von sich, auf denen sie sich mal mit und mal ohne ihren kleinen Sprössling in Szene setzt.
Auch am Dienstag durften sich Lauras Fans wieder über einen neuen Schnappschuss der gebürtigen Polin freuen, den die 27-Jährige offensichtlich im Badezimmer aufgenommen hatte.
Auf dem Spiegel-Selfie präsentierte sich die schöne Blondine in einem schlichten Look und bekam innerhalb kürzester Zeit etliche Komplimente von ihren Followern.
"Einfach nur bildhübsch", hieß es beispielsweise in der Kommentarspalte des Beitrags - doch nicht jeder Fan zeigte sich vom Outfit der 27-Jährigen derart begeistert.
Laura Maria Rypa folgen bei Instagram rund 800.000 Fans
Laura Maria Rypa ignoriert die selbsternannte Fashion-Polizei
Vor allem das ärmellose cremefarbene Korsett-Oberteil der Neu-Kölnerin sorgte bei einigen Usern für Irritation und rief prompt die selbsternannte Fashion-Polizei auf den Plan. "Irgendwie unvorteilhaft und nicht schön, sorry", teilte beispielsweise ein User unverhohlen seine Meinung mit - und war damit nicht allein.
"Was ist das denn für ein Oberteil 😂😂😂😂😂? Wieso kauft man sich so etwas?", machte sich gar ein anderer lustig, während ein weiterer Follower sich erkundigte, ob Laura das Stück eventuell "nicht richtig angezogen" habe.
Ganz schön fies, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. So sah die 27-Jährige einfach über die teils spöttischen Kommentaren hinweg und ging nicht auf die Kritik ihrer Anhänger ein.
Das Wichtigste ist ohnehin, dass Laura sich in ihren Klamotten wohlfühlt - und das ist ihrem selbstbewussten Gesichtsausdruck nach zu urteilen definitiv der Fall!
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/lauramaria.rpa