Laura Maria Rypa postet kryptische Worte: Attackiert sie hier Pietros Ex-Frau Sarah Engels?
Köln - Dass das Verhältnis von Pietro Lombardi (32) und seiner Ex-Frau Sarah Engels (32) nicht das Beste ist, dürfte mittlerweile bekannt sein. Jetzt scheint auch Laura Maria Rypa (29) die Sängerin verbal attackiert zu haben.
In den vergangenen Monaten haben der frühere Sieger von "Deutschland sucht den Superstar" und seine Verlobte die Schlagzeilen bestimmt. Denn im Oktober dieses Jahres soll es in der Kölner Villa des gelernten Pizzabäckers zu einem Gewalt-Eklat gekommen sein, bei dem er Laura körperlich und verbal angegriffen haben soll.
Mittlerweile hat sich die Lage allerdings wieder beruhigt. Unter anderem haben "Pie" und die Ex-Freundin von Fußball-Star Weston McKennie (26) gemeinsam mit ihren Kindern Leano (1) und Amelio (rund vier Monate) das Weihnachtsfest verbracht - und auch Alessio (9), der Sohn von Pietro und Sarah war zu Besuch.
Dies alles gibt es in der Instagram-Story der gelernten Rechtsanwaltsfachangestellten zu sehen.
Allerdings hat sich die 29-Jährige wohl auch zu einer verbalen Attacke gegenüber der Sängerin hinreißen lassen. "Trotz allem, was eine einzelne Person versucht, uns in den Weg zu legen, bin ich unendlich dankbar für meine kleine Familie, die immer an meiner Seite steht", schreibt Laura zudem in ihrer Story.
Gilt die kryptische Anspielung etwa der 32-jährigen Zweifachmama? Immerhin hatte es in der Vergangenheit immer wieder mal Streitigkeiten gegeben.
Sarah Engels kündigt Konsequenzen an
"Kein Versuch, uns zu brechen, kann unsere Liebe und Stärke zerstören. Denn Gott ist groß und führt uns durch jede Dunkelheit. Für jede kleine Freude und jedes gemeinsame Lächeln danke ich von Herzen", führt Laura weiter gegenüber ihren rund 930.000 Follower aus.
Es scheint so, als würden die kryptischen Worte der Frau von Julian Engels (31) gelten und könnten mal wieder für Zoff der beiden Patchwork-Familien sorgen.
Dabei hatte Sarah zuletzt für Aufsehen gesorgt, als sie eine große Ankündigung gemacht hatte. Nachdem sie in den vergangenen Jahren immer wieder dafür angefeindet wurde, dass sie ihren Nachwuchs unzensiert im Netz präsentiert, hatte sie sich nach den vielen Berichten über ihren Ex-Gatten und seine Verlobte dazu entschieden, ihre Kinder nicht mehr in den sozialen Medien zu zeigen.
"Ein Grund, warum ich meine Kinder weniger in meinem Content gezeigt habe, hat auch mit der Aufmerksamkeit zu tun, die in den vergangenen Monaten besonders auf meinen älteren Sohn gerichtet wurde", erklärte Sarah bezüglich des Themas.
Obwohl die Kinder an solchen Themen gar nicht beteiligt seien, würden sie dennoch oft in den Fokus geraten, führte die Zweifach-Mama weiter aus. Offen und ehrlich gab sie zu: "Und das hat mich zum Nachdenken gebracht!"
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots)