Laura Maria Rypa platzt vor Stolz! Das hat Söhnchen Leano erstmals in seinem Leben erlebt
Köln - Mitten zu der Phase, in der niemand so recht weiß, wie es mit seinen Eltern Pietro Lombardi (31) und Laura Maria Rypa (27) künftig weitergeht, hat sich der kleine Leano über eine haarige Premiere freuen dürfen.
Nicht nur Mama und Papa dürften sich für das anstehende Weihnachtsfest - wenn sie es denn gemeinsam verbringen - schick machen. Auch Sohnemann Leano überzeugt ab sofort in neuem Look.
Denn: Der im Januar geborene Lombardi-Sprössling und Halbbruder von Alessio (8) bekam am Samstag erstmals in seinem Leben die Härchen geschnitten.
Das teilte Mama Laura zum Start ins Wochenende voller Stolz in ihrer Instagram-Story. "Leano hat heute zum ersten Mal seine Haare geschnitten bekommen. Ich bin ehrlich, ich weiß gar nicht so recht, ob es dafür den 'richtigen Zeitpunkt' gibt", zeigte sich die 27-Jährige nachdenklich.
Und Papa "Pie"? Der scheint nach wie vor wie vom Erdboden verschluckt und hält sich rund um die verdächtigen Anzeichen in Sachen Trennung mehr als zurück.
Laura Maria Rypa mit Leano auf sich allein gestellt
Auch zum neuen Style seines zweiten Sohnes hat sich der DSDS-Sieger von 2011 bisher noch nicht geäußert. Ungewöhnlich, ließ der 31-Jährige in der Vergangenheit doch keine Gelegenheit aus, seinen ganzen Vater-Stolz mit der Community zu teilen.
Söhnchen Leano dürfte das relativ egal sein, bekommt der knapp ein Jahr alte Hosenscheißer ohnehin noch nichts mit vom Entfolgungs-Gate seiner berühmten Eltern.
Frisch frisiert machte sich der Kleine anschließend vor den Augen von Laura wieder ans Werk und folgte seinem kindlichen Spieltrieb. Von seinem Papa fehlte auch dabei jede Spur - schon seit einigen Tagen wird darüber spekuliert, dass "Pie" vorübergehend das Eigenheim verlassen haben könnte.
Bislang haben aber weder Laura noch ihr Verlobter ein klares Statement zu den erneut aufflammenden Trennungs-Gerüchten veröffentlicht. Schweigen die beiden die Krise einfach weg?
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Laura Maria Rypa