Laura Maria Rypa packt endlich aus: So steht es um die Beziehung mit Pietro Lombardi!
Köln - Knapp eine Woche, nachdem sie mit zwei kryptischen Instagram-Posts die Gerüchte um eine mögliche Krise mit On-off-Lover Pietro Lombardi (31) angeheizt hat, bricht Laura Maria Rypa (27) jetzt ihr Schweigen!
Schmerzhafte Trennungen haben bei der Influencerin und dem "DSDS"-Gewinner von 2011 schon Tradition. Bis zu ihrem Liebes-Comeback im Frühjahr 2022 hatte sich das Paar zuvor schon insgesamt sechsmal den Laufpass gegeben.
Plötzlich ging alles ganz schnell. Wenige Wochen nach der Reunion offenbarte das Paar, ein gemeinsames Kind zu erwarten. Im Herbst desselben Jahres folgte die Verlobung. Spätestens mit der Geburt des kleinen Leano schienen die alten Probleme vergessen.
Am 6. Dezember eskalierte die Situation erneut. Laura entfolgte nicht nur ihrem Partner, sondern auch gleichzeitig noch dessen Ex-Frau Sarah Engels (31). Auch Pie folgte der Mutter seines jüngsten Sohnes nicht mehr. Der Kindergarten war perfekt.
Jetzt sorgte die Blondine endlich für Klarheit in dem Verwirrspiel. Im Rahmen einer aktuellen Instagram-Fragerunde stellte sie klar: "Wir waren nie getrennt! Es gibt Dinge, die nicht immer gleich mit unserer Beziehung zu tun haben."
Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi sind seit Frühjahr 2022 wieder ein Paar
Verlobte des "DSDS"-Jurors entschuldigt sich bei ihren Fans für die Unruhe
Der Vater ihres Sohnes äußerte sich bislang noch nicht zu dem ganzen Drama. Nachdem es zunächst den Anschein hatte, als sei er für einige Tage abgetaucht, kehrte Pietro am vergangenen Freitag plötzlich wieder in Lauras Story zurück. Ein Filmabend mit Alessio (8) stand auf dem Programm.
In einer weiteren Sequenz versuchte Laura nun, ihr Verhalten etwas genauer zu erklären, und zeigte dabei sogar eine gewisse Form von Reue.
"Manchmal handelt man schneller, als man sollte", teilte sie gegenüber ihrer Community mit.
Weiter erklärte sie: "Es haben sich so viele Sachen bei mir gesammelt und dann ist das Fass übergelaufen." Der Post sei so nicht geplant gewesen, sondern aus dem Moment heraus entstanden. In Zukunft will sie belastende Vorfälle aus ihrem Privatleben wieder für sich behalten.
Zum Abschluss ihres ausführlichen Statements bittet die 27-Jährige ihre Fans schließlich um Verzeihung. "Ich wollte keine Unruhe verursachen und deswegen entschuldige ich mich auch bei denen, die sich 'verarscht' gefühlt haben", so Laura.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/lauramaria.rpa, Instagram/pietrolombardi (Screenshots)