Laura Maria Rypa nach Besuch beim Kinderarzt fix und fertig: Das ist Amelios Diagnose
Köln - Die Erkältungswelle hat Deutschland fest im Griff und auch die Kinder von Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi (32) sind krank: Nach einem Besuch beim Kinderarzt teilt die 29-Jährige die bittere Diagnose mit ihren Fans!

Im Rahmen einer Fragerunde möchte ein Follower von der Zweifach-Mama gerne wissen, wie es dem kleinen Amelio aktuell so geht? Laura hatte in den vergangenen Tagen immer wieder über die angeschlagene Gesundheit des Säuglings geklagt.
Unter anderem postete sie in ihrer Story ein Fieberthermometer, auf dessen knallroter Anzeige tatsächlich satte 38.9 Grad aufleuchteten. Dazu schrieb die Blondine: "Es wird einfach nicht besser. Gestern hatte Amelio kein Fieber mehr und jetzt hat er heute plötzlich wieder Fieber."
In ihrer Antwort an den neugierigen Fan offenbarte Pietros Verlobte, dass sie inzwischen auch einen Kinderarzt aufgesucht hat, um den Dreikäsehoch mal gründlich durchchecken zu lassen. Die niederschmetternde Diagnose: Ihr jüngster Sohn hat sich Influenza B eingefangen.
"Ich hoffe so sehr, dass es sich nicht zu lange zieht und er ganz schnell wieder fit wird", erklärte Laura gegenüber ihrer Community.
Pietro Lombardi derzeit vor allem als Krankenpfleger im Einsatz

Im selben Atemzug bedankte sich die 29-Jährige dann auch noch für die vielen lieben Nachrichten, die sie diesbezüglich erreicht haben.
Obwohl ihr Mama-Herz blutet, möchte die gelernte Rechtsanwaltsfachkraft für ihre Kinder stark sein. Dabei geht es ihr selbst momentan nicht allzu gut. Zu allem Überfluss hat sich auch noch Leano (2) bei seinem kleinen Bruder angesteckt.
Pietro steht seiner Liebsten in dieser schweren Zeit natürlich unterstützend zur Seite. Um seinen Teil zu ihrer Genesung beizutragen, hat er Ex-"DSDS"-Juror nicht nur einen leckeren Holunder-Tee für sie gekocht, sondern auch noch eine große Packung Toffifee organisiert.
Auch der volle Kühlschrank geht auf das Konto des früheren Swarovski-Steinlegers. Laura hatte Pietro jüngst mit einem langen Einkaufszettel losgeschickt. Im Discounter traf er dann auch noch auf Sandy-Meyer-Wölden (41). Köln ist eben doch ein Dorf.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots)