Laura Maria Rypa nach Baby-Bombe in Angst und Sorge: Das ist der traurige Grund!
Köln - Kann sich Laura Maria Rypa (28) von ihren sorgenvollen Gedanken befreien? Im Zuge der jüngst geplatzten Baby-Bombe mit Pietro Lombardi (31) hat die Influencerin einen tiefen Einblick in ihr Seelenleben gegeben.
Ausschlaggebend für die angespannte Miene der Düsseldorferin ist die erste Geburt von Söhnchen Leano, der am 8. Januar des Vorjahres das Licht der Welt erblickt hatte.
Und das unter dramatischen Umständen! Ganze sechs Wochen zu früh kam der kleine Mann auf die Welt und schmeißt somit das Gedankenkarussell seiner prominenten Mama an.
"Ich hoffe, dass die Schwangerschaft einfach besser verläuft als Leanos. Ihr wisst ja, dass er ein Frühchen war", warf die gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte in ihrer Story einen Blick zurück.
Jetzt also offenbar die Angst um Baby Nummer zwei! Auch ihre Frauenärztin hätte ihr mit auf den Weg gegeben, dass ein Risiko bestünde, dass auch der neueste Erdenbewohner ein Frühchen werden könnte.
Pietro Lombardi weiter still rund um Baby-News
Trotz allem blickt die bildhübsche Blondine aber positiv und frohen Mutes in die kommende Zeit. "Ich sehe das positiv und hoffe, dass die Schwangerschaft gut verlaufen wird."
"Ich kann es einfach immer noch nicht ganz realisieren. Es ist wirklich das größte Geschenk Gottes", fügte sie an. Und der werdende Dreifach-Papa "Pie"?
Der dürfte sein Glück, bald Kind Nummer drei in den Armen zu halten, ebenfalls kaum fassen. Auf ein persönliches Statement des Sängers und DSDS-Siegers von 2011 wartet seine Community bisher allerdings vergeblich.
Einzig und allein Laura steht an vorderster Baby-Front und versorgt die Fans mit zuckersüßen News. Der einst geschmiedete Plan zu heiraten, sobald Söhnchen Leano laufen könne, dürfte durch das Geschwisterchen vermutlich auch über den Haufen geworfen werden.
Noch ist nämlich unklar, ob die 28-Jährige schwanger vor den Traualtar treten und ihrem "Pie" das Jawort geben wolle.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Laura Maria Rypa