Laura Maria Rypa mit Schockbeichte: Verhinderte ihre Hündin Akira eine Vergewaltigung?

Köln - Bei dieser Geschichte stockt einem der Atem: Laura Maria Rypa (27) berichtet im Netz von einer schlimmen Erfahrung, die wohl nur durch das beherzte Eingreifen ihrer Hündin ein positives Ende nahm!

Laura Maria Rypa (27) wurde von ihrer Hündin Akira schon einmal in einer Not-Situation beschützt.
Laura Maria Rypa (27) wurde von ihrer Hündin Akira schon einmal in einer Not-Situation beschützt.  © Bildmontage: Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots)

Die Verlobte von "DSDS"-Gewinner Pietro Lombardi (31) ist nicht nur Mutter eines kleinen Sohnes, sondern kümmert sich auch mit Liebe und Hingabe um ihre beiden Fellnasen Mia und Akira.

Auf Instagram gewährt Laura ihren rund 790.000 Followern immer wieder exklusive Einblicke in ihren Alltag, zu dem eben auch die Vierbeiner gehören. Besonders der zärtliche Umgang der Hunde mit Baby Leano, wird von der Beauty oft dokumentiert.

In Rahmen einer kleinen "Q&A"-Runde kam jetzt allerdings auch eine echte Horror-Story auf den Tisch. Ein Fan wollte von der Influencerin wissen, ob ihr Hund sie schon einmal beschützt habe?

Nach Gewalt-Skandal um Pietro: Laura Maria Rypa gesteht Probleme mit Sohn Amelio
Laura Maria Rypa Nach Gewalt-Skandal um Pietro: Laura Maria Rypa gesteht Probleme mit Sohn Amelio

Sofort schoss Laura eine prägende Erinnerung in den Sinn. "Wir waren im Park spazieren und ich habe schon von weiter Entfernung gesehen, dass ein Mann auf mich zukommt", rief sich die Beauty ins Gedächtnis.

Glücklicherweise hatte sie in diesem Moment tierische Unterstützung an ihrer Seite. Weiter erzählte sie: "Akira hat es auch gemerkt und sich sofort vor mich gestellt und direkt angefangen extrem laut zu bellen!"

Hündin Akira und der kleine Leano pflegen einen liebevollen Umgang

Laura Maria Rypa entkommt wohl nur um Haaresbreite einer Straftat

Die 27-jährige Influencerin aus Düsseldorf posiert auf Instagram mit ihrem Baby sowie den Hündinnen Akira und Mia.
Die 27-jährige Influencerin aus Düsseldorf posiert auf Instagram mit ihrem Baby sowie den Hündinnen Akira und Mia.  © Instagram/lauramaria.rpa (Screenshot)

Das Warnsignal schreckte den Mann allerdings nicht ab. Als dieser ihr schließlich zu nahe kam, ergriff ihre Hündin erneut mutig die Initiative. "In dem Moment hat sich Akira von der Leine gerissen und ist auf den Mann losgegangen." Laura nutzte die Gunst der Sekunde und ergriff die Flucht.

"Ich bin weggerannt und Akira kam dann auch irgendwann hinterher", erinnerte sie sich in ihrer Story. Die Vorstellung, dass sie wohl nur knapp einer Straftat entkommen konnte, lässt der Jung-Mama noch heute das Blut in den Adern gefrieren.

Im Hier und Jetzt hat die Rechtsanwaltsfachkraft aus Düsseldorf jedoch ganz andere Sorgen zu bewältigen. Gemeinsam mit ihrem Verlobten hat sie sich vor wenigen Tagen ein Eigenheim gekauft.

Laura will nichts verharmlosen und reagiert auf Statement von Pietro Lombardi
Laura Maria Rypa Laura will nichts verharmlosen und reagiert auf Statement von Pietro Lombardi

Bis dort aber tatsächlich "Momente für die Ewigkeit" geschaffen werden können, gibt es noch jede Menge zu tun. Schließlich sollen die ersten eigenen vier Wände ganz nach den persönlichen Vorstellungen des Promi-Paares gestaltet werden.

Im Anschluss rückt dann sicher auch die weitere Familienplanung wieder in den Fokus. Aufgrund der Frühgeburt von Leano hat der Frauenarzt der 27-Jährigen diesbezüglich vorerst zur Vorsicht gemahnt.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots)

Mehr zum Thema Laura Maria Rypa: