Laura Maria Rypa kriegt irritierende Nachricht, dann kommt die peinliche Wahrheit ans Licht

Köln - Dieser Schuss ging nach hinten los! Laura Maria Rypa (27) hat eine irritierende Instagram-Nachricht erhalten. Auf den zweiten Blick wird klar, dass es sich um einen peinlichen Fail handelt.

Laura Maria Rypa (27) zeigt die irritierende Nachricht, die offenbar fälschlicherweise in ihrem Postfach gelandet ist.
Laura Maria Rypa (27) zeigt die irritierende Nachricht, die offenbar fälschlicherweise in ihrem Postfach gelandet ist.  © Montage: Instagram/Screenshot/Laura Maria Rypa

Die Verlobte von Pietro Lombardi (30) hütet zurzeit kränkelnd die heimische Villa, während der DSDS-Star für mehrere Tage beruflich unterwegs ist.

Neben der Betreuung von Söhnchen Leano hatte Laura dabei Zeit für eine Instagram-Fragerunde mit ihren Fans. Ein User hakte neugierig nach: "Plant ihr, in Zukunft noch weitere Kinder zu haben?"

Die Antwort der Lombardi-Liebsten ließ nicht lange auf sich warten und fiel eindeutig aus: "Ja!", bestätigte Laura ihren Wunsch nach weiterem Nachwuchs. "Wenn es klappt", wolle sie "noch unbedingt ein bis zwei Kinder".

Nach Gerüchten um DSDS-Aus von Pietro Lombardi: Das sagt Laura Maria Rypa dazu!
Laura Maria Rypa Nach Gerüchten um DSDS-Aus von Pietro Lombardi: Das sagt Laura Maria Rypa dazu!

Ein Geständnis, das offenbar jedoch nicht jeder ihrer rund 795.000 Follower gutheißt. So erreichte Laura kurze Zeit später eine Direct Message, die auf Anhieb stutzig macht.

"Und die haben nur ein Kind, will aber noch zwei", schreibt ein User darin. "Mal sehen, ob sie das weiterhin putzt." (Rechtschreibung angepasst)

Der zweite Teil der Nachricht bezog sich dabei auf eine mitgesendete Story von Pietro, in der Laura über die große Menge an dreckigen Handtüchern klagt, die sie regelmäßig waschen muss.

Noch viel verwunderlicher war jedoch, dass die Nachricht offensichtlich gar nicht für Lauras Augen bestimmt war.

Laura Maria Rypa entlarvt Insta-Fail: "Glaube, das wolltest du an wen anders schicken"

Laura Maria Rypa muss für wenige Tage ohne ihren Verlobten Pietro Lombardi (30) auskommen.
Laura Maria Rypa muss für wenige Tage ohne ihren Verlobten Pietro Lombardi (30) auskommen.  © Montage: Instagram/Screenshot/Laura Maria Rypa

"Glaube, das wolltest du an wen anders schicken", antwortete die Influencerin, wie in einem Screenshot vom Chat-Verlauf zu sehen ist. Offenbar hatte der Verfasser die Läster-Botschaft an einen anderen Instagram-Kontakt senden wollen. Dabei passierte jedoch anscheinend ein Fehler, sodass die Nachricht stattdessen in Lauras Postfach landete.

"Schon doof", kommentierte diese den peinlichen Fauxpas trocken. Dass sich der Insta-Nutzer dreist über sie lustig macht, scheint Laura dabei nicht sonderlich zu belasten.

So hat sich die Sänger-Gattin in spe wohl ein dickes Fell gegen kritische Kommentare zugelegt - immerhin ist es nicht das erste Mal, dass sie mit solchen konfrontiert wird.

Laura Maria Rypa ehrlich: Sie kommt mit zwei Kindern an ihre Grenzen
Laura Maria Rypa Laura Maria Rypa ehrlich: Sie kommt mit zwei Kindern an ihre Grenzen

Ob der Verfasser auf seinen Fehltritt reagiert und sich vielleicht sogar für seine Läster-Attacke entschuldigt hat, blieb dabei Lauras Geheimnis.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Laura Maria Rypa

Mehr zum Thema Laura Maria Rypa: