Laura Maria Rypa klagt über "rote Pünktchen" und bittet Fans um Hilfe: Ihr Arzt ist ratlos
Köln - Laura Maria Rypa (27) meldete sich kürzlich mit einem gesundheitlichen Problem bei Instagram, zu dem sie kurzerhand ihre Fans befragte: Die Influencerin leidet schon seit längerer Zeit an einer mysteriösen Hauterkrankung.
Zurzeit gibt es auf dem Instagram-Kanal der Verlobten von Pietro Lombardi (30) vorrangig Baby-Content zu sehen, denn seit Söhnchen Leano Romeo im Januar zur Welt kam, spielt der Kleine die Hauptrolle in Lauras Leben.
Am Sonntag meldete sich die 27-Jährige allerdings mit einem unschönen Problem bei ihren rund 800.000 Followern und berichtete in ihrer Story, dass sie bereits "seit mehreren Jahren" von einer Hautirritation geplagt werde - "sowas wie einen Ausschlag" an ihren Armen, wie die schöne Blondine offenbarte.
"Das sind so kleine rote Pünktchen und egal was ich mache, die gehen einfach nicht weg", klagte Laura und erklärte, dass sie deswegen auch schon bei einem Hautarzt gewesen sei.
Die Diagnose war dann allerdings ernüchternd. "Der konnte mir auch nicht weiterhelfen - also er wusste selbst nicht, was das sein könnte", berichtete die Mutter eines Sohnes und spekulierte, ob es sich bei dem mysteriösen Ausschlag vielleicht um ein Allergie-Symptom handle.
In der nächsten Sequenz ihrer Story zeigte die 27-Jährige ihren Fans dann die Hautirritation und erklärte, dass der Ausschlag "mal stärker" und "mal weniger" auftrete.
Laura Maria Rypa tauscht sich regelmäßig mit ihren Instagram-Fans aus
Laura Maria Rypa erhofft sich Hilfe ihrer Community
Nachdem der Hautarzt, den Laura aufgesucht hatte, ihr nicht weiterhelfen konnte, erhofft die Neu-Mama sich nun Hilfe bei ihren Fans. So holte sich die Influencerin prompt den Rat ihrer Community ein und hakte nach, ob vielleicht jemand unter ihren Followern wüsste, "was das sein könnte?"
Ob einer ihrer Anhänger der 27-Jährigen tatsächlich weiterhelfen kann? Vielleicht sollte Laura doch lieber auf Nummer sicher gehen und sich den Rat eines weiteren Hautarztes einholen.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/lauramaria.rpa