Laura Maria Rypa klagt über Ohrenschmerzen: Arztbesuch fördert Diagnose zutage
Köln - Laura Maria Rypa (27) meldete sich am Mittwoch mit unschönen Neuigkeiten bei ihrer Community. Nachdem die Influencerin über Ohrenschmerzen geklagt hatte, lag wenig später die Diagnose auf dem Tisch. Bei Instagram erstattete die junge Mutter nun Bericht.
Eigentlich wollte Laura am Mittwochvormittag bloß ihr Training im Fitnessstudio durchziehen, doch währenddessen traten bei der Verlobten von Pietro Lombardi (30) plötzlich Schmerzen auf.
Am Mittag hatte die 27-Jährige sich in ihrer Story bei ihren rund 788.000 Followern gemeldet und aus dem Auto heraus ein Gesundheits-Update gegeben.
"Ich muss jetzt unbedingt zum Ohrenarzt. Ich hab richtig Ohrenschmerzen", schilderte Laura ihren Anhängern, während sie sich auf dem Fahrersitz anschnallte und erklärte, dass sie beim Schlucken zudem ein unangenehmes Ziehen unterhalb der Ohren verspüren würde. "Ich bin ich mal gespannt, was es ist", offenbarte die Blondine und machte sich schließlich auf den Weg zu dem Mediziner.
Nur wenige Stunden später, in der nächsten Sequenz ihrer Story, saß sie dann bereits auf dem Patientenstuhl eines Facharztes, der sich an den Ohren der Influencerin zu schaffen machte.
Laura Maria Rypa meldet sich täglich bei ihren Instagram-Fans
Trommelfellriss: Laura Maria Rypa muss zum Ohrenarzt
Festgehalten wurde das Ganze von ihrem Verlobten Pietro, der seine Liebste ins Behandlungszimmer begleitet hatte und in "solchen Momenten immer filmen" müsse, wie die Jungmama bemerkte.
Schließlich erfuhren Lauras Fans auch, was es nun mit den Schmerzen der Influencerin auf sich hatte.
"Meine Ohren wurden einmal durchgespült und ich hab einen kleinen Riss am Trommelfell, aber das ist nichts Schlimmes", erklärte Laura ihrer Community und versicherte, dass es ihr inzwischen schon wieder gut gehe.
Wie es zu dem Riss gekommen war, ließ die 27-Jährige unterdessen unerwähnt.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/lauramaria.rpa