Laura Maria Rypa kann wegen Baby Leano nicht schlafen: Der Grund ist ein schöner
Köln - Anfang des Jahres machte Leano das Glück von Pietro Lombardi (31) und Laura Maria Rypa (27) perfekt. Denn am 8. Januar erblickte der kleine Mann das Licht der Welt. Seitdem hält das Paar seine Fans mit Updates zur Entwicklung ihres Sprösslings auf dem Laufenden.
So auch dieses Mal, denn der Sohn des ehemaligen Gewinners von "Deutschland sucht den Superstar" und seiner Verlobten hat mit Schmerzen zu kämpfen. Doch diese sind eigentlich erfreulicher Natur.
"Leano bekommt unten zwei Zähne", teilte die gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte ihren rund 792.000 Followern mit.
Deshalb sei die Ex-Freundin von Fußball-Profi Weston McKennie (25) wach geworden und habe nicht mehr einschlafen können.
Allerdings sollte sich Laura schnellstmöglich an diesen Umstand gewöhnen, denn nach sechs bis acht Monaten ist es üblich, dass Babys ihre Zähne bekommen.
Und so dürfte dies dann auch bei ihrem acht Monate alten Sprössling noch etwas anhalten.
Rund 792.000 Follower nehmen per Instagram am Leben von Laura Maria Rypa teil
Sorgen um Leano wegen einer Auffälligkeit am Kopf
Beim kleinen Leano dürfte es sich wohl um die beiden Schneidezähne handeln, denn diese machen in der Regel den Anfang. Voll entwickelt ist das Milchzahngebiss mit insgesamt 20 Zähnen dann ungefähr mit zweieinhalb bis drei Jahren.
Das heißt, dass es für die Influencerin und ihrem Liebsten noch die eine oder andere schlaflose Nacht geben könnte.
Und auch ihre Fans brauchen sich also keine großen Sorgen machen, denn das gehört nun mal zur Entwicklung eines Kindes dazu. Anders als zuletzt, als Laura beunruhigende Nachrichten für ihre Follower hatte. Denn die Oma des kleinen Mannes hatte eine Auffälligkeit bei ihm entdeckt.
Nach einem Termin beim Osteopathen hatte Laura aber Gewissheit. Zwar musste ein Wirbel eingerenkt werden und sie müsse nun täglich mit ihrem Sohn zwei Übungen zu Hause machen, um Folgeschäden zu vermeiden, doch insgesamt war der Osteopath zufrieden mit der Entwicklung von Leano.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/lauramaria.rpa