Laura Maria Rypa kämpft mit schmerzhaften Symptomen: "Extrem schlimm"
Köln – Pietro Lombardis (30) Verlobte Laura Maria Rypa (27) hat es im letzten Trimester nicht leicht. Generell erlebte die 27-Jährige keine einfache Schwangerschaft. Kürzlich teilte sie schmerzhafte Details mit ihren Fans.
Die werdende Mama macht keinen Hehl aus ihrer turbulenten Schwangerschaft. Die 27-Jährige kämpfte bereits mit Übelkeit, Nierenstau und Eisenmangel. Zuletzt kam ein verkürzter Gebärmutterhals hinzu.
Bis die gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte ihr erstes Kind jedoch in den Armen halten darf, vergehen noch ein paar Wochen. Bis dahin muss sie die schmerzhaften Schwangerschaftssymptome leider aushalten. Und die sind nicht ohne. Denn inzwischen kämen auch quälende Wassereinlagerungen hinzu, wie sie in einer Fragerunde bei Instagram verriet.
Ihr Gesicht und auch ihre Hände füllten sich in den vergangenen Tagen extrem mit Wasser, erklärt Laura. Followerinnen teilten ähnliche Erfahrungen mit der Influencerin und fragten, ob sich ihre Hände ebenfalls taub anfühlen würden.
"Leider ja! Besonders am Morgen ist es extrem schlimm, ich schaffe es nicht mal, eine Faust zu machen", beschrieb die Beauty ihre Probleme.
Ein Beweisfoto ihrer geschwollenen Hand lieferte sie gleich mit, ebenso wie einen hilfreichen Tipp: Handgymnastik. So massiere sie ihre Hand mit einem Ball, um die Wassereinlagerungen herauszukneten. Zudem trinke sie Brennnesseltee, der entwässernd wirke.
Laura Maria Rypa ist im achten Monat schwanger
Laura Maria Rypa teilt weitere Schwangerschaftssymptome
Allerdings noch viel schlimmer: Laura könne an manchen Tagen teilweise nicht einmal richtig ihre Augen öffnen. "Also Respekt an all die Frauen, die im Sommer schwanger sind, sowas kann echt fies sein."
Zu guter Letzt melde sich nachts nun auch regelmäßig die Blase. Durchschlafen? Fehlanzeige. "Egal, wie ich mich nachts bewege, ich werde wach und muss auch gefühlt 10.000 Mal auf die Toilette", so die 27-Jährige.
Glücklicherweise nimmt es die Beauty gelassen: "Wird halt alles intensiver, der Kleine muss es sich ja auch bequem machen." Den Humor scheint sie in dieser schwierigen Zeit nie richtig verloren zu haben. Vor wenigen Tagen bemerkte sie die Wassereinlagerungen in ihren Lippen und konnte sich über ihren voller und praller aussehenden Mund nicht beschweren.
"Die können gern so bleiben", scherzte Laura.
Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/lauramaria.rpa