Laura Maria Rypa im Kreuzverhör: Fans wollen von ihr nur diese eine Sache wissen
Köln - Sind sie noch ein Paar oder nicht? Mit dieser Frage hat sich Laura Maria Rypa (28) am späten Dienstagabend bei einer Mini-Fragerunde beschäftigt - und sie vorerst geklärt.
Seit beinahe einem langen Monat halten sich um die Beziehung der Zweifach-Mama und des DSDS-Jurors teilweise hartnäckige Trennungs-Gerüchte.
Auslöser für böse Spekulationen ist nach wie vor die Eklat-Nacht zum 7. Oktober. Seitdem stehen häusliche Gewalt, potenzielle Körperverletzung und ein Krankenhaus-Aufenthalt im Raum.
In einer ziemlich spärlichen Fragerunde wollte die Düsseldorferin nun für etwas Ruhe sorgen.
Dabei schien sich ihre Community neben Make-up und Kindernahrung auch für den aktuellen Beziehungsstatus mit ihrem "Pie" zu interessieren.
"Stimmt die Trennung von dir und Pi", wollte ein User von Laura wissen. Die Antwort: ein verschmustes und halb-romantisches Selfie aus dem Bett!
Während sich Pietro Lombardi dabei mit finsterer Miene die Hand auf den Kopf legt und so um Coolness und Fassung bemüht ist, strahlt seine Verlobte trotz tiefer Dunkelheit um die Wette. Und hier soll Platz für Trennung sein?
Laura Maria Rypa setzt klares Liebes-Zeichen
Die Botschaft des heftig in der Kritik stehenden Paares ist damit klar: Wir lieben uns und geben der Liebe noch eine Chance. Dabei sah ausgerechnet DAS noch vor einigen Tagen ganz anders aus.
Sogar ihren Verlobungsring hatte die Wahl-Kölnerin zwischenzeitlich abgelegt und damit die Gerüchteküche mächtig angeheizt.
"Ich war schwanger und meine Finger sind immer noch nicht so, wie sie vorher waren. Passt mir leider aktuell nicht", lautete die einfache Erklärung zu einem Schmuse-Foto mit ihren Söhnen.
Ohnehin hat die Glaubwürdigkeit der beiden in den letzten Wochen dramatisch abgenommen. Auch die neueste Momentaufnahme dürften Fans daher mit Argusaugen unter die Lupe nehmen.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Laura Maria Rypa