Laura Maria Rypa hat genug von Söhnchen Leano: "Es ist nicht mehr vertretbar!"

Köln - Laura Maria Rypa hat genug! Die 28-jährige Influencerin möchte ihre Nachtruhe zurück und zieht deshalb jetzt Konsequenzen - mit weitreichenden Folgen für Söhnchen Leano!

Laura Maria Rypa (28) möchte ihren Sohn Leano (1) möglichst bald aus dem elterlichen Schlafzimmer ausquartieren.
Laura Maria Rypa (28) möchte ihren Sohn Leano (1) möglichst bald aus dem elterlichen Schlafzimmer ausquartieren.  © Bildmontage: Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots)

Seit der Geburt des kleinen Wonneproppens im Januar 2023 genießen die Blondine und ihr Verlobter Pietro Lombardi (31) die kostbare Zeit als Familie in vollen Zügen. Vor allem Laura blüht in ihrer Rolle als liebevolle Mama regelrecht auf.

Auf Instagram gewährt die Beauty immer wieder Einblicke in ihr neues Leben. Dabei vergeht kaum ein Tag, an dem sie ihre rund 856.000 Follower nicht mit ihrem strahlenden Lächeln und neuem "Awww, wie süß"-Content verzaubert.

Doch jetzt ist offenbar Schluss mit lustig: In ihrem jüngsten Beitrag kündigt Laura nämlich den Rauswurf ihres Sprösslings aus dem elterlichen Schlafzimmer an. In ihrer Story schreibt sie: "Leanos Bett wurde heute aufgebaut. Es fehlt nur noch seine Matratze."

Nach Gerüchten um DSDS-Aus von Pietro Lombardi: Das sagt Laura Maria Rypa dazu!
Laura Maria Rypa Nach Gerüchten um DSDS-Aus von Pietro Lombardi: Das sagt Laura Maria Rypa dazu!

Selbstverständlich liefert die Schwangere auch noch den genauen Grund für die plötzliche Maßnahme. "Ich liebe es, mit ihm zu kuscheln, aber so, wie er in der Nacht schläft, ist es nicht mehr menschlich und vertretbar!" Dass Lauras Aussage nicht herzlos gemeint ist, beweisen die vier Tränen lachenden Smileys hinter ihren Worten.

Außerdem wird Leano noch in diesem Jahr ein großer Bruder. Da ist eben jeder freie Bett-Zentimeter im Lombi-Schlafgemach kostbar.

Laura Maria Rypa liefert auf ihrem Instagram-Kanal regelmäßig Leano-Content

Selbst ist der Mann: Sohn von Pietro Lombardi kontrolliert Aufbauarbeiten

Der zweite Sohn von "DSDS"-Juror Pietro Lombardi (31) überprüft eigenhändig die Standfestigkeit seines neuen Schlafgemachs.
Der zweite Sohn von "DSDS"-Juror Pietro Lombardi (31) überprüft eigenhändig die Standfestigkeit seines neuen Schlafgemachs.  © Bildmontage: Instagram/pietrolombardi (Screenshots)

Auch Pietro meldete sich bezüglich der neuen Schlafsituation in seiner Story zu Wort. "Leano testet, ob Papa und Opa das Bett richtig aufgebaut haben", kommentiert der "DSDS"-Juror einen Clip.

Die kurze Sequenz zeigt seinen zweiten Sohn, wie er fachmännisch mit starker Hand auf dem Rahmen des Bettgestells herumklopft und auf diese Weise die Standfestigkeit seiner geräumigen neuen Koje überprüft.

Seinen Vater wird der Einjährige schon bald etwas seltener zu Gesicht bekommen. In einer Fragerunde offenbarte der Entertainer, dass im April die Dreharbeiten zur neuen "DSDS"-Staffel beginnen.

Laura Maria Rypa ehrlich: Sie kommt mit zwei Kindern an ihre Grenzen
Laura Maria Rypa Laura Maria Rypa ehrlich: Sie kommt mit zwei Kindern an ihre Grenzen

Neben Pietro werden auch noch Poptitan Dieter Bohlen (70), Ex-Siegerin Beatrice Egli (35) und Rapperin Loredana Zefi (28) nach einem neuen potenziellen Chartstürmer Ausschau halten.

Eine Altersobergrenze für Bewerber gibt es diesmal nicht. Ausgestrahlt wird die 21. Ausgabe des RTL-Formats erst im kommenden Herbst.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots)

Mehr zum Thema Laura Maria Rypa: