Laura Maria Rypa: Große Sorgen um Söhnchen Leano - "Man merkt, dass er Schmerzen hat!"
Köln - Laura Maria Rypa sorgt sich um die Gesundheit ihres Sohnes. Damit es Leano (1) schnell wieder besser geht, greift die 28-Jährige jetzt zu einer besonderen Maßnahme!
Erst vor wenigen Tagen feierte der zweite Nachkömmling von Pietro Lombardi (31) seinen ersten Geburtstag. Der "DSDS"-Juror und seine Verlobte sorgten für einen bodenständigen Rahmen und erhielten dafür viel Lob seitens ihrer Fans.
Für den heutigen Samstag (13. Januar) war allerdings noch eine kleinere Feier mit Leanos Großeltern sowie Pietros Geschwistern geplant. Doch Laura musste die Party kurzfristig abblasen. Das Geburtstagskind ist krank.
"Ich glaube, man sieht es uns an, dass die Nacht nicht so einfach war für uns beide", erklärte die Influencerin jüngst in ihrer Instagram-Story und sah dabei in der Tat ein wenig erschöpft aus.
Weiter ließ sie ihre Community wissen: "Jetzt hat er auch noch Fieber bekommen!" Darüber mache sie sich jedoch weniger Sorgen. Viel schwerer wiege der "kratzige, schleimige Husten", wie sie betonte.
"Ich glaube, es ist auch schon bronchial. Man merkt, dass er Schmerzen hat. Aber ich habe schon gefühlt alles gemacht", zeigte sich die liebevolle Mama beinahe schon verzweifelt.
Rund 829.000 Menschen folgen Influencerin Laura Maria Rypa auf Instagram
Verlobte von Pietro Lombardi sucht mit ihrem Sohn eine Salzgrotte auf
Als eingefleischte Influencerin suchte sie schließlich Rat bei ihren vielen Followern und erhielt als häufigste Antwort wohl den Hinweis "Zwiebelsaft". Sie wisse aber nicht, ob man diesen auch Babys schon geben dürfe: "Ich bin mir so unsicher!"
Letztlich entschied sie sich am Samstag dafür, mit Leano in eine Salzgrotte zu fahren. Dort gebe es auch einen integrierten Kinderbereich. "Es sieht aus wie ein Sandkasten, aber hier ist halt Salz drin", klärte sie ihre Community auf.
Die salzhaltige Luft soll sehr gut für die Atemwege sein. Genau das Richtige also bei einer Erkältung oder gar Bronchitis. "Es hilft auch gegen Neurodermitis", fachsimpelte Laura in ihrer Story.
Ob der Besuch in Bezug auf den kränkelnden Leano tatsächlich etwas bewirkt hat, wird sie ihre Fans in den nächsten Tagen sicherlich noch wissen lassen.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots)