Laura Maria Rypa gibt emotionalen Einblick: Kann Pietro Lombardi nicht bei der Geburt dabei sein?
Köln - Diese News dürfte für Fans durchaus überraschend kommen! Via Instagram hat sich Influencerin Laura Maria Rypa (28) erneut zu ihrer bevorstehenden Entbindung geäußert. Kann der baldige Dreifach-Papa gar nicht dabei sein?
Schon zum wiederholten Male stand die Verlobte von Pietro Lombardi (31) auf Social Media Rede und Antwort.
Neben den unzähligen Klamotten ist ein Thema derzeit ganz hoch im Kurs: die zweite Schwangerschaft!
Während eine Userin wissen will, wieso Laura in diesen Tagen "wenig Mama-Content" unters Volk bringe, hat es eine interessierte Userin schon auf die lebensverändernde Entbindung abgesehen.
"Wer wird bei der Geburt dabei sein?", will die Zuschauerin von der 28-Jährigen wissen. "Pie" vermutlich nicht!
Das warf die gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte innerhalb weniger Zeilen in den Raum. Aber warum wird der Halbitaliener die Geburt seines dritten Sprösslings vielleicht verpassen?
Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi haben Baby-Namen gefunden
Das hat nach Angaben seiner Zukünftigen berufliche Gründe! "Pietro wird zu der Zeit viele Konzerte haben, aber dennoch hoffe ich, dass er dabei sein kann."
In Sachen Namensfindung scheinen der Ex von Sarah Engels (31) und die 28-Jährige inzwischen einen gewaltigen Schritt weitergekommen zu sein.
Auf die Frage, ob das Paar bereits einen Namen gefunden habe, beantwortete die Influencerin mit einem klaren "JA"!
Erst vor einigen Tagen hatte sie in ihrer Story um die Kreativität ihrer Anhängerschaft gebeten und darum, ihr zuckersüße Namensvorschläge zu liefern. Die Entscheidung können sie und Bald-Ehemann "Pie" aber noch nicht verraten.
"Aber ich denke, es werden alle von euch nachvollziehen können, dass wir diesen erst nach der Geburt bekannt geben. Tatsächlich ist es keiner der Namen geworden, die uns vorgeschlagen wurden."
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Laura Maria Rypa