Laura Maria Rypa filmt Leano bei dreister Aktion: Das hat ihr Sohn dabei in der Hand!
Köln/Polen - Ohne dass der kleine Mann etwas davon mitbekommen hat, wurde Söhnchen Leano (1) am Mittwoch von Mama Laura Maria Rypa (28) bei dieser zuckersüßen Aktion still und heimlich gefilmt.
Schon seit fast einer Woche sind die Verlobte von Pietro Lombardi (31) und ihr eigenes Fleisch und Blut bei der polnischen Verwandtschaft.
Da bemerkte die gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte am gestrigen Mittwoch eine mehr als niedliche Aktion, zückte das Handy und hielt munter drauf.
Denn bei nichts Geringerem als dem Stibitzen und Verputzen von Erdbeeren auf dem Wohnzimmertisch wurde der einjährige Nachwuchs der 28-Jährigen stolz von Mama Laura gefilmt. "Schön heimlich die Erdbeeren essen 😂😂😂", schrieb sie dazu.
Der Einjährige hat im Erdbeer-Rausch überhaupt nicht mitbekommen, dass Mama Laura sich hinter der nächsten Ecke positioniert hatte und alles mit ansehen konnte. Dafür dürften die Erdbeeren einfach viel zu lecker gewesen sein.
Laura Maria Rypa erwartet Baby Nummer zwei
Anders als andere Mütter - etwa Dubai-Auswanderin Tanja Szewczenko (46) - verzichtet die Wahl-Kölnerin komplett darauf, ihren Sohnemann in Hülle und Fülle auf Instagram zu zeigen.
Schon nach wenigen Sekunden war das Spektakel in der Story der 28-Jährigen auch aus diesem Grund vorbei, da sich der jüngste Lombardi-Rypa-Spross drohte umzudrehen.
Auch Papa "Pie" war jüngst bei der Familie seiner Verlobten zu Gast. Trotz zehnstündiger Anreise ließ es sich der Halbitaliener nicht nehmen, für fünf Stunden nach dem Rechten zu schauen.
"Ich muss beruflich weiter nach Berlin", hatte der DSDS-Champion von 2011 seinen Fans während der Rückfahrt mitgeteilt. Wann Laura und Leano zurück nach Köln kommen, ließ die Influencerin und werdende Mama noch offen.
Ganz anders dagegen das Baby-Geschlecht! Das wird sie schon kurz nach ihrer Rückkehr erfahren und dann auch mit ihren 860.000 Fans teilen wollen.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Laura Maria Rypa