Laura Maria Rypa lüftet Schwangerschafts-Geheimnis: "Es ist Zeit"
Köln/Polen - Laura Maria Rypa (28) erwartet zurzeit bekanntlich ihr zweites Kind, hatte bislang jedoch ein Geheimnis daraus gemacht, in welchem Monat sie ist. Das änderte sich am Freitag!
Vor wenigen Tagen hatte sich Laura Söhnchen Leano (1) geschnappt und sich per Flugzeug auf den Weg gen Polen gemacht, wo die Influencerin derzeit ihre Verwandtschaft besucht.
Ihr Verlobter Pietro Lombardi (31) blieb derweil alleine im gemeinsamen Haus der beiden zurück, da der Sänger zurzeit viele Termine habe und eine gemeinsame Reise zeitlich einfach nicht hinhaute, wie Pie seinen Anhängern verraten hatte.
Laura genießt die Zeit in der Heimat jedoch auch ohne ihren Liebsten und gewährte ihren mehr als 850.000 Instagram-Fans in ihrer Story bereits kleine Einblicke in die Reise.
So meldete sich die 28-Jährige auch am Freitag mit einem neuen Schnappschuss bei ihrer Community, zeigte sich zusammen mit ihrem Sprössling in einem Garten - und gab dabei ganz beiläufig ein kleines Schwangerschafts-Update, das viele ihrer Fans schon brennend interessiert hatte!
Bei Instagram hatte Laura die Spekulationen über den Fortschritt ihrer Schwangerschaft angeheizt
Laura Maria Rypa ist aktuell im vierten Monat schwanger
Laura hielt auf der Aufnahme ihr Söhnchen im Arm, während sie im Garten stand und ihren Anhängern verriet: "Es ist an der Zeit für eine neue Hose".
Dabei war auch ihre kleine Babykugel deutlich zu erkennen gewesen, die inzwischen offensichtlich keinen Platz mehr in der Alltagskleidung der baldigen Zweifach-Mama findet.
Doch Laura verriet noch mehr und lüftete endlich auch das Geheimnis darum, wie weit ihre zweite Schwangerschaft inzwischen schon vorangeschritten ist. "Ich bin aktuell im 4. Monat schwanger", informierte die 28-Jährige in der Story und beantwortete ihren Followern damit eine Frage, die sich viele schon lange gestellt hatten.
Wie lange die Lombardi-Verlobte noch in Polen bleiben wird, verriet sie nicht. Ihre Fans wird Laura es aber mit Sicherheit wissen lassen, sobald sie wieder im heimischen Köln gelandet ist.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/lauramaria.rpa