Laura Maria Rypa bricht in Tränen aus: Auslöser ist Söhnchen Leano!
Köln - Was ist los bei Laura Maria Rypa? Als sich die 27-Jährige am Freitag live in ihrer Instagram-Story meldete, konnte sie ihre Tränen nicht mehr zurückhalten. Auslöser für den Gefühlsausbruch war der kleine Leano!
Seit ihr Sohn am 8. Januar 2023 das Licht der Welt erblickte, schwebt die Verlobte von "DSDS"-Juror Pietro Lombardi (31) im absoluten Mama-Glück. Tagtäglich gewährt die Blondine auf ihrem Kanal einen Einblick in ihren turbulenten Baby-Alltag.
Obwohl ihr Nachwuchs rund sechs Wochen zu früh geboren wurde, entwickelt er sich prächtig und konnte bereits die ersten großen Meilensteine in seinem noch jungen Leben feiern. So auch jetzt!
Den Grund, der sie spontan zu Tränen rührte, wollte Laura ihren Fans natürlich nicht vorenthalten. In ihrer Story machte sie es zunächst extra spannend und verwies auf ein neues Reel, das sie allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt hochladen wollte.
Allzu lange mussten sich die rund 796.000 Follower der Beauty dann aber doch nicht mehr gedulden. Inzwischen ist der Clip online und sofort wird klar, warum die Düsseldorferin so emotional reagierte.
Laura Maria Rypa zeigt das erste Wort von Leano als Reel auf Instagram
Verlobte von Pietro Lombardi weint vor Glück: "Jede Mami kennt das Gefühl!"
Laura hat darin zwei Momente ihres Sohnes zusammengeschnitten, in denen er das Wort "Mama" sagt. Dazu schreibt die 27-Jährige: "Leanos erstes Wort ist …" und garniert ihren Post mit einem zu Tränen gerührten Smiley und einem Herz.
"Ihr glaubt nicht, wie sehr ich vor Freude geweint habe", offenbart Pietros zukünftige Ehefrau in einem eigenen Kommentar unter dem entsprechenden Beitrag. Ergänzend fügt sie hinzu: "Ich glaube, jede Mami kennt das Gefühl!"
Anschließend möchte sie von ihrer Community wissen: "Was hat euer Baby als erstes gesagt?" Dieser Aufforderung kommen die Eltern unter ihren Fans natürlich gerne nach. Innerhalb kürzester Zeit wird das Posting mit passenden Antworten geflutet.
Die Allermeisten freuen sich aber einfach nur riesig für Laura und können ihre Tränen absolut nachvollziehen. "Man ist in so einem Moment einfach nur unheimlich stolz auf die Kleinen", fasst es eine Userin wohl am treffendsten zusammen.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots)