Laura Maria Rypa berichtet über Vorkommnis an Bord: Unruhe im Ferienflieger!
Köln - Auch der schönste Urlaub geht irgendwann einmal zu Ende. Das gilt tatsächlich auch für Influencer. Laura Maria Rypa (28) hat ihre Auszeit beendet und ist nach Köln zurückgekehrt. Ganz so entspannt verlief der Rückflug aber nicht!
Die schöne Blondine hatte sich mit Sohnemann Leano (1) zuletzt ein paar schöne Tage unter der verlässlich knallenden türkischen Sonne gemacht, während ihr Verlobter auf Kreta seinen beruflichen Verpflichtungen nachgehen musste.
Pietro Lombardi (32) ist auf der Trauminsel derzeit als Juror für die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" im Einsatz. Ausgestrahlt wird das Ganze dann im kommenden Herbst.
Am Dienstagmorgen meldete sich Laura jedenfalls noch ziemlich verschlafen und stark hustend in ihrer Instagram-Story zu Wort, um ihnen Fans mitzuteilen, dass sie inzwischen wieder in ihrer Heimat angekommen ist.
"Ich bin erkältet", ächzte die 28-Jährige zunächst in die Kamera ihres Handys, bevor sie auf eine noch weniger erfreuliche Sache zu sprechen kommt.
Sie sagte: "Wir sind auf jeden Fall gut gelandet. Aber der Start war nicht so schön, muss ich ganz ehrlich gestehen."
Im Türkei-Urlaub präsentiert Laura Maria Rypa stolz ihre pralle Babykugel
Neue Erfahrung für Pietro Lombardis Verlobte: Leano weint im Flugzeug
Ursächlich für den Missmut war ihr einjähriger Junge. "Leano macht sich eigentlich immer super beim Fliegen, aber gestern war wirklich so das erste Mal, wo er ziemlich unruhig war, wo er geweint hat", offenbarte Laura, die in wenigen Wochen ihr zweites Kind erwartet.
Weiter erklärte die Beauty, dass sie ein derartiges Verhalten im Ferienflieger von ihrem Sohn bis dato gar nicht kannte. Hoch über den Wolken entspannte sich die Lage dann aber schnell wieder und Leano genoss ein ausgiebiges Schläfchen.
Alles in allem sieht Laura das neuartige Vorkommnis aber gelassen. "Kann mal vorkommen, es gibt manchmal so Tage", lautete das nüchterne Fazit der gelernten Rechtsanwaltsfachkraft mit polnischen Wurzeln.
Zum Abschied teilte sie ihrer Community dann noch mit, dass sie sich jetzt erst mal erholen müsse. Nicht vom Urlaub natürlich, sondern von der Erkältung. Logisch.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots)