Kreuzfahrt-Fiasko bei Laura Maria Rypa! Pietros Verlobte flüchtet mit Kindern von Bord
Köln - Während Pietro Lombardi (32) aktuell auf den Bühnen Mallorcas steht, sind seine Verlobte Laura Maria Rypa (29) und die beiden gemeinsamen Kinder zu einer Kreuzfahrt auf hoher See aufgebrochen. Doch das Urlaubsglück war offenbar nur von kurzer Dauer.

Schon am Freitag kündigte die 29-Jährige mit einem Post in ihrer Instagram-Story an, die Schiffsreise abbrechen zu wollen. Die Gründe dafür wollte sie zunächst aber nicht verraten - bis jetzt!
"Es ist alles anders gekommen, als es sollte. Es ist einfach zu viel schiefgelaufen und wir konnten die restliche Zeit nicht mehr an Bord bleiben", klärt Laura in den sozialen Medien auf.
Demnach habe sie am Sonntag mit ihren Söhnen Leano und Amelio das Schiff verlassen und verbringe den Tag nun "entspannt an Land", offenbart Laura, die kurz danach weiter ins Detail geht - und dabei kaum ein gutes Haar am Reiseveranstalter lässt.
So habe es von der Organisation der Reise bis zum Schiff selbst Nichts gegeben, was die 29-Jährige positiv bewerten würde, resümiert sie: "Aber wirklich: Vom Transfer bis zum Check-in, Kabine und Co. ist einfach alles schiefgelaufen."
Laura Maria Rypa ist nach Kreuzfahrt-Fiasko froh, "dass wir gut vom Schiff runter sind"

Daneben beteuert Laura, dass sie kein zwar Mensch sei, "der super hohe Erwartungen hat", sie aber gehofft habe, "dass es ein bisschen anders wird."
Zumal die Blondine offenbar nicht die einzige Passagierin war, die unzufrieden mit der Reise gewesen ist. Denn: Auch andere Gäste haben die Kreuzfahrt vorzeitig abgebrochen, wie sie verrät: "Es ist also nicht nur uns so gegangen."
Daher sei sie nun einfach nur froh, wieder festen Boden unter den Füßen zu haben. Das Ende des Familienurlaubs ohne Papa Pietro bedeutet der Abbruch der Kreuzfahrt indes nicht, wie Laura weiter berichtet.
"Heute heißt es erstmal entspannen im Hotel und ab morgen geht's dann richtig weiter mit dem Urlaub", schreibt Laura, die sich aktuell in Rom aufhält. Wohin die Reise dann gehen wird? Unklar ...
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots, 2)