Keine Hochzeit mit Pietro Lombardi: Jetzt packt Laura Maria Rypa die Gründe auf den Tisch
Köln - Wann findet die Hochzeit statt? Mit dieser Frage werden Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi (32) inzwischen ständig konfrontiert. Auf Instagram hat die 29-Jährige jetzt klargestellt, woran es scheitert!
Seit ihrer Verlobung im Oktober 2022 ranken sich vielerlei Gerüchte um die Ehe-Pläne des "DSDS"-Gewinners von 2011 und der Mutter seiner zwei jüngsten Söhne. Einige Fans sind sogar davon überzeugt, dass Paar sei längst verheiratet.
Doch dem ist nicht so. In einer Fragerunde wurde die Influencerin von einem Fan auf ihre Pläne für die Zukunft angesprochen. Klar, dass sie dabei um das Thema "Bund fürs Leben" nicht herumkam. Allerdings gibt es dabei ein großes Aber …
"Das Thema Hochzeit könnte in diesem Jahr auch noch aktuell werden", ließ die Blondine ihre Follower wissen, schob dann ergänzend hinterher: "Ob es am Ende dieses Jahr oder nächstes Jahr wird, macht für mich keinen großen Unterschied."
Eile verspüren die beiden Promis demnach nicht. Und das hat auch seinen Grund: "Ganz ehrlich, ich möchte erst einmal das Haus fertig haben, bevor ich mich in die Hochzeitsplanung stürze!", offenbarte Laura.
Fertigstellung ihres Eigenheims hat für Laura Maria Rypa Priorität
Auf keinen Fall möchte sich die Wahl-Kölnerin mit polnischen Wurzeln aufgrund öffentlichen Drucks in eine Hochzeit hineinquatschen lassen. "Wichtig ist, dass es für uns passt und wir den Moment wirklich genießen können", stellte Rypa klar.
Die Fertigstellung des Eigenheims habe für beide Priorität. Auf diesen Traum hätte sie lange hingearbeitet. "Und ich freue mich schon sehr, diesen Meilenstein abhaken zu können", so die "LAMARIA"-Gründerin.
Natürlich stünden auch einige berufliche Herausforderungen und Chancen auf der Agenda, die eine schnelle Einfahrt in den Hafen der Ehe aktuell unmöglich machen.
Und dann wären da auch noch zwei kleine Kinder, die ebenfalls viel Aufmerksamkeit benötigen. Leano (2) und sein kleiner Bruder Amelio (6 Monate) stehen für Laura und Pietro stets an erster Stelle ihres Tuns.
"Uns ist es wichtig, ihnen ein schönes Zuhause und die besten Möglichkeiten für ihre Entwicklung zu bieten", betonte die Löwenmama in ihrer Story. Auf das Jawort werden die Fans wohl noch eine ganze Weile warten müssen.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots)