Urlaubs-Schock bei Laura Maria Rypa! Deshalb kann sie mit Pietro Lombardi nicht weg
Köln - Diesen Sommer hat sich Laura Maria Rypa (28) wohl auch anders vorgestellt. Ihren Fans verriet die Influencerin nun auf einen traumhaften Sommerurlaub mit Pietro Lombardi (31) und Stiefsohn Alessio (9) zu verzichten.
Dahinter steckt aber kein Familienzoff im Hause Rypa/Lombardi, vielmehr macht ihr die Schwangerschaft zu schaffen.
Das stellte sie auch schon vor rund einer Woche klar. Jetzt klangen ihre Worte aber etwas dramatischer... "Wir fliegen in den nächsten Wochen nicht in den Urlaub, weil mir das zu unsicher ist mit dem Baby", offenbarte die Düsseldorferin.
Offenbar hat die Verlobte von "Pie" Angst davor, ihr zweites Kind im Ausland auf die Welt zu bringen.
Das soll mit dem Verbleib in den eigenen vier Wänden nun verhindert werden. Nicht nur die 28-Jährige und ihre bessere Hälfte gucken dabei sommerlich in die Röhre.
Speziell Alessio verpasst dadurch einen gemeinsamen Urlaub mit seinem Papa. Denn: Mama Sarah Engels (31) tourt aktuell mit Ehemann Julian (31) und Töchterchen Solea durch Pokémon-Cafés in Japan.
Für Alessio gibt es keinen Sommerurlaub
Dabei sahen die vor einigen Monaten geschmiedeten Pläne doch ganz anders aus. Der Grundschüler sollte nämlich mit Papa "Pie" und dessen Zukünftiger in den Sommerurlaub reisen.
Stattdessen bleibt der Neunjährige daheim und muss sich mit dem Kölner Umland zufriedengeben.
Wohl wissend, dass sich der Sohn von Sarah Engels schon bald über ein Stief-Geschwisterchen freuen darf. "Der Kleine ist am Wachsen, er liegt auch schon mit dem Köpfchen nach unten", schilderte Stiefmama Laura vergangene Woche den aktuellen Stand der Schwangerschaft.
Via Instagram erklärte die gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte, dass es gut möglich sei, dass ihr zweites Kind ein paar Tage früher als gedacht das Licht der Welt erblicken könne. "Das ist aber noch nicht ganz klar."
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshot/Laura Maria Rypa