"Ich muss euch was sagen": Familienzuwachs bei Laura Maria Rypa!
Köln - Laura Maria Rypa (29) meldete sich am Mittwoch mit überraschenden News bei ihren Fans: Im Hause Lombardi-Rypa gibt es erneut flauschigen Familienzuwachs!

"Ich muss euch was sagen", hatte die Influencerin ihren mehr als 940.000 Followern am Vormittag verheißungsvoll in ihrer Instagram-Story angekündigt und gleich hinterhergeschoben, dass der ein oder andere ihrer Anhänger Laura wohl "für bekloppt halten" werde.
"Aber das ist mir sowas von egal", betonte die Verlobte von Sänger Pietro Lombardi (32) lachend, die sich tatsächlich ein fünftes Kaninchen ins Haus holt. Laura ist damit stolze Halterin von insgesamt zwei Männchen und drei Weibchen.
Erst vor wenigen Wochen waren die ersten vier Mümmler nacheinander in der Kölner Villa des Paares eingetroffen und bezogen dort ein eigens eingerichtetes Zimmer, in dem die zweifache Mutter den Kleintieren ein regelrechtes Paradies gezaubert hat.
Kleintierparadies: Laura Maria Rypa liebäugelt mit sechstem Kaninchen

Neben jeder Menge Platz stehen den Langohren dort nämlich auch Sandbecken, mehrere Häuschen, Spielzeuge und weiteres Kleintierzubehör zur Verfügung, wie Laura seither schon mehrmals auf ihrem Kanal gezeigt hatte.
Neben ihren beiden Söhnen, den drei Hunden, dem Haushalt und beruflichen Projekten kümmert sich die tierliebe 29-Jährige nun also auch um ihre bald fünfköpfige Kaninchenbande.
Wann der jüngste Hoppler zu der Gruppe dazustoßen wird, behielt die Influencerin vorerst zwar noch für sich, dafür offenbarte sie aber schon, dass es vielleicht nicht bei "nur" fünf Kaninchen bleiben könnte.
"Die einzige Sorge, die ich habe, ist, dass wir aktuell drei Häsinnen und einen Hasen haben. Ich frage mich, ob sich die Paare dann zusammenfinden und am Ende eins alleine bleibt", mutmaßte die Influencerin nämlich - und hatte gleich eine Lösung parat: "Vielleicht müssten wir dann doch noch ein sechstes Kaninchen dazuholen?"
Langweilig wird es im Hause Lombardi-Rypa demnach wohl nicht!
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/lauramaria.rpa