Bricht Laura Maria Rypa mit langer Tradition? "Ich fühle mich schlapp und müde"
Köln - Bricht die schwangere Laura Maria Rypa (28) etwa mit einer ihrer längsten und ernsten Traditionen? In einer ihrer Instagram-Storys schlug die Verlobte von Pietro Lombardi (31) unerwartet negative und nachdenkliche Töne an. Was steckt dahinter?
Vielen ihrer Fans dürfte mittlerweile bekannt sein, dass die Influencerin auf die Zeichen ihres Körpers hört und ein enormes Bewusstsein dafür geschaffen hat.
Ganz oben an der Tagesordnung steht daher immer wieder ausreichend Sport. Statt sich aktuell allerdings direkt die nötige Portion Glücksgefühle einzuheimsen, haderte die 28-Jährige jüngst mit ihrer eisernen Disziplin.
"Ich war heute Morgen schon mit Leano beim Turnen und jetzt wollte ich noch etwas Sport machen", verriet die werdende Zweifach-Mami am Dienstag. Einziges Problem: Ihre Motivation!
Die steckte jüngst nämlich offenbar tief vergraben. "In den letzten Tagen fühle ich mich nicht so fit wie davor die Tage ... leider bin ich extrem schlapp und müde", gab die gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte offen zu.
Scheinbar musste sich Laura erst an ihre inoffizielle Vorbildfunktion erinnern, um ihren straffen Körper in Bewegung zu setzen.
Laura Maria Rypa kämpft gegen inneren Schweinehund
Ihrem Kampfgeist und ihrer angesprochenen Disziplin konnte es die Beauty verdanken, am Ende doch noch die Gewichte gestemmt zu haben.
"Ich will meine Sporteinheiten nicht vernachlässigen", machte sie deutlich. Und siehe da: kaum hatte sie das Home-Workout erfolgreich gemeistert und hinter sich gebracht, stieg auch wieder die persönliche Zufriedenheitsskala.
"Ich fühle mich direkt viel besser und bin stolz darauf, dass ich es heute durchgezogen habe." Allzu viel Power kann und will die 28-Jährige vorerst aber nicht mehr aufbringen. Schuld daran ist nämlich der heranwachsende Erdenbewohner in ihrem Bauch.
"Aktuell trainiere ich nicht mehr mit so viel Gewicht wegen der Schwangerschaft." Wann das kleine Geschwisterchen von Leano (1) allerdings auf die Welt kommt, ist noch ein zuckersüßes Geheimnis.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Laura Maria Rypa