Model Larissa Neumann: "Das ist der Schmerz, den man genießt"
Thailand - Am Anfang stand eine eindeutige Trigger-Warnung: Model und Influencerin Larissa Neumann (22, Kampf der Realitystars 2022) berichtete am gestrigen Montagabend in ihren Instagram-Storys von einer intensiven und schmerzhaften Erfahrung – die sie jedoch genoss.
Die Berlinerin, die früher in Mörfelden-Walldorf bei Frankfurt am Main lebte, machte in den zurückliegenden Wochen Urlaub in Thailand.
Diesen schloss sie am Abend ihres letzten echten Urlaubstages in dem südostasiatischen Land damit ab, dass sie sich ein traditionelles Bambus-Tattoo stechen ließ.
"Das ist der Schmerz, den man genießt" (Schreibweise angepasst), teilte die ehemalige Kandidatin der Casting-Show "Germany's Next Topmodel" (GNTM 2020) in einer der Storys schriftlich mit, während ein thailändischer Tätowierer ihr manuell – also ohne Maschine - mehrere kleine Tattoos in die Oberseite der linken Hand stach.
Schon am Beginn ihres Thailand-Urlaubes hatte die 22-Jährige angekündigt, dass sie sich zum Abschluss der Reise ein neues Hautbild stechen lassen wolle.
Es ist nicht das erste Tattoo von Larissa. Schon im vergangenen Jahr ließ sie sich erst eine Tätowierung auf die Unterseite ihres linken Unterarms, dann auf ihren Rücken stechen.
Larissa Neumann trägt nun das Wort "Balance" auf dem linken Handrücken
Auf dem linken Handrücken des Models wurde das Wort "Balance" eintätowiert.
Die Finger (abgesehen von dem linken Daumen) wurden mit filigranen Zeichen und Symbolen verziert, wie das Model in einer weiteren Instagram-Story zeigte.
Wie die 22-Jährige erklärte, hatte sie das Ensemble ihrer neuen Hautbilder zuvor an einem Tablet-Rechner zusammengestellt und auf ein Foto ihrer linken Hand montiert, damit der Tätowierer sich daran orientieren konnte.
"Ich liebeeee es" (Schreibweise übernommen), jubelte das Model schriftlich in einer weiteren Story - offensichtlich ist sie mit dem Ergebnis ihrer neuen Hand-Tätowierung äußerst zufrieden.
Am Morgen nach der Tattoo-Session brach Larissa Neumann dann zu ihrer Reise zurück nach Deutschland auf.
Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/tigerlariz