Model Larissa Neumann beichtet sehr peinlichen Fail: "Was für ein Idiot ich bin"

Berlin - Model Larissa Neumann versteht es durch und durch, sich in der Öffentlichkeit ins rechte Licht zu rücken, doch am heutigen Freitagmorgen fand sich die 22-Jährige in einer äußerst peinlicher Situation wieder – und das auch noch in aller Öffentlichkeit. Die junge Frau ging aber sehr souverän damit um und berichtete sogar in einigen Instagram-Storys darüber.

Model und Ex-GNTM-Kandidatin Larissa Neumann (22) ist sehr geübt darin, sich vor einer Kamera in Szene zu setzen.
Model und Ex-GNTM-Kandidatin Larissa Neumann (22) ist sehr geübt darin, sich vor einer Kamera in Szene zu setzen.  © Montage: Screenshot/Instagram/tigerlariz

Die Berlinerin, die früher lange Zeit im südhessischen Mörfelden-Walldorf lebte, war am Morgen mit einem Zug unterwegs.

Von dort meldete sie sich mit ihren Storys. In der ersten zeigte sie sich mit einem nachdenklich-zerknirschten Gesicht. Dazu war folgender Text zu lesen: "Ihr wisst nicht was für ein idiot ich bin" (Schreibweise entspricht dem Original).

In der darauf folgenden Instagram-Story erzählte sie dann ganz offen, was ihr widerfahren war.

Krasse Verwandlung: So sieht Leyla Lahouar nicht mehr aus
Leyla Lahouar Krasse Verwandlung: So sieht Leyla Lahouar nicht mehr aus

Demnach hatte sie sich eine Flasche Orangensaft bestellt. Nachdem sie diese erhalten hatte, schüttelte sie die Flasche und öffnete den Verschluss.

Dummerweise betrachtete sie parallel dazu eine anscheinend sehr spannende Netflix-Sendung, vermutlich auf ihrem Smartphone oder Laptop.

Von der Sendung fasziniert aß sie eine Kleinigkeit, griff dann nach der bereits geöffneten Orangensaft-Flasche – und schüttelte sie instinktiv erneut.

"Na ratet mal was dann passiert ist?", geht es sarkastisch in dem Text der zweiten Story weiter – der "verkackte Orangensaft" sei natürlich überall gewesen.

In ihren Instagram-Storys vom Freitagmorgen berichtete das Model von einem fatalen Missgeschick während einer Zugfahrt.
In ihren Instagram-Storys vom Freitagmorgen berichtete das Model von einem fatalen Missgeschick während einer Zugfahrt.  © Montage: Screenshot/Instagram/tigerlariz

Larissa Neumann: "Hände waschen? Fehlanzeige"

Über und über mit O-Saft bekleckert musste sich die Ex-Kandidatin der Show "Germany's Next Topmodel" (GNTM 2020) nun damit befassen, ihren Sitzplatz im Zug wieder in Schuss zu bringen: Wie Larissa weiter berichtete, konnte sie alles aufwischen, doch danach waren ihre Hände völlig verklebt.

Zu allem Unheil musste sie dann auch noch feststellen, dass es auf der Toilette des Zuges kein fließendes Wasser gab. "Also Hände waschen? Fehlanzeige", heißt es in der letzten der insgesamt vier Instagram-Storys.

Mit klebrigen Orangensaft-Resten bedeckt musste das Model die Zugfahrt fortsetzen.

Mit klebrigen Händen musste Larissa Neumann (22) die Zugfahrt fortsetzen.
Mit klebrigen Händen musste Larissa Neumann (22) die Zugfahrt fortsetzen.  © Montage: Screenshot/Instagram/tigerlariz

Larissa Neumann ist auch in der aktuellen Staffel der Show "Kampf der Realitystars" (RTL2) zu sehen. Die nächste Folge wird am kommenden Mittwoch (25. Mai, 20.15 Uhr) ausgestrahlt. Zudem sind die Folgen der Realityshow auch auf der Streaming-Plattform RTL+ zu finden.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/tigerlariz

Mehr zum Thema Larissa Neumann: