Genervt! Was ist mit Model Larissa Neumann passiert?
Frankfurt am Main - Model und Influencerin Larissa Neumann ist von Berlin nach Frankfurt am Main umgezogen - und hat deshalb nun einigen Ärger am Hals. Am gestrigen Mittwoch machte die 24-Jährige ihrem Frust auf Instagram Luft und bewies damit nachträglich, dass auch Promis und Sternchen von ganz normalen Alltagssorgen geplagt werden können.
"Wieso redet eigentlich keiner darüber, wie mental anstrengend Umzüge sein können?", beginnt die Neu-Frankfurterin ihre Beschwerde in einem Instagram-Reel, das sie gestern veröffentlichte.
Seit Wochen lebe sie nun schon "inmitten von Chaos, Säcken und Kartons", geht die Klage des Models weiter. Dazu zeigt sie Aufnahmen aus ihrer Frankfurter Wohnung, die das von ihr beschriebene Szenario eindeutig belegen.
Sie habe lange auf die von ihr bestellten Schränke warten müssen. Auch stört es die 24-Jährige, dass permanent Handwerker in ihrer Wohnung seien.
Mit dem Reel ließ es Larissa aber nicht bewenden, auch in ihren Instagram-Storys vom Mittwoch redete sie sich den Frust von der Seele.
Larissa Neumann: "Es sieht so schlimm aus!"
Es war insbesondere ein Aspekt des Umzugs, der am gestrigen Mittwoch das Gemüt des Models strapazierte.
Zunächst freute sie sich in einer Story, da ihre am Tag zuvor gelieferte Küche nun aufgebaut werden sollte: "Ich bin aber froh, wenn dann die Küche heute Abend steht und ich dann wirklich auch mal die Küche einräumen kann, einen Kühlschrank habe und wieder Ordnung hier habe."
Etwas später veröffentlichte Larissa Neumann ein einziges Foto als Instagram-Story. Es zeigt das Model mit Schmollmund, verdrehten Augen und sichtlich genervter Mine.
Über ihr ist zu lesen: "Es wurde jetzt schon gesagt, dass die Küche heute nicht fertig werden wird und morgen wieder alle kommen müssen."
In einer weiteren Story zeigte sich die 24-Jährige erneut entsetzt über den Zustand ihrer Wohnung: "Es sieht so schlimm aus!" Aber zumindest habe sie wieder einen Kühlschrank.
Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/tigerlariz