Fans erkennen sie kaum wieder: Welcher Mega-Star steckt hinter diesem neuen Look?
Los Angeles (Kalifornien/USA) - Nanu, wer ist denn das? Lady Gaga (38) sorgt mit einem neuen Selfie aktuell für eine Menge Verwirrung.
So konnten die meisten Fans der "Pokerface"-Sängerin kaum glauben, dass es sich hierbei wirklich um die Musikerin handelte, als sie das Foto am gestrigen Mittwoch in ihren Instagram-Feed gespült bekamen.
Darauf ist Stefani Joanne Angelina Germanotta, wie Lady Gaga mit bürgerlichem Namen heißt, nämlich absolut nicht wiederzuerkennen.
"Ich dachte in der ersten Sekunde, das wäre Julia Fox", schrieb zum Beispiel ein Follower verwirrt. Ein anderer: "Das ist doch niemals Gaga!"
Doch tatsächlich: Mit ihrer neuen Haarfarbe – einem tiefen Schwarzton – und ihren gebleichten Augenbrauen sah sich Mother Monster, wie sie von ihren Fans liebevoll genannt wird, einfach nur so gar nicht ähnlich.
Kein Wunder. Normalerweise erlebt man die 38-Jährige meist mit platinblonder Mähne und dunkelbraunen Brauen.
Kaum zu glauben, aber das ist tatsächlich Lady Gaga!
Lady Gaga ist bekannt für ihre ausgefallenen Looks - und begeistert immer wieder
Allzu überraschend sollte der neue Look für Fans von Lady Gaga allerdings nicht sein. Schließlich ist die Pop-Ikone bekannt dafür, mit ihrem Aussehen zu experimentieren. Auch ihre Haare kommen dabei immer wieder auf ihre Kosten.
Ganz egal, ob eine blonde, riesige Schleife auf dem Kopf, eine wilde, tiefgelbe Mähne, eine türkisfarbene Turmfrisur, rote Locken, ein blauer Bob oder eine schicke Kurzhaarfrisur – die Künstlerin weiß in einfach jedem Style zu begeistern.
Begeistern wird sie sicher auch bald auf der großen Leinwand. An der Seite von Joaquin Phoenix wird sie für "Joker: Folie à Deux" in die Rolle als Harley Quinn schlüpfen.
Lady Gaga schlüpft in die Rolle von Harley Quinn
Ihr schauspielerisches Können konnte Gaga bereits in der fünften Staffel "American Horror Story" sowie in den Kinofilmen "A Star Is Born" (2018) und "House of Gucci" unter Beweis stellen.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshot/ladygaga, Dimitrios Kambouris / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP