Riesiger Klunker am Finger: Ist Lady Gaga etwa verlobt?
Los Angeles (USA) - Hat Lady Gaga (38) etwa Ja gesagt?
Diese Frage stellen sich gerade unzählige Fans der "Born This Way"-Sängerin, nachdem sie am Sonntag in den Straßen von Los Angeles gesichtet worden war. Dabei trug sie einen langen, schwarzen Mantel, eine übergroße Tasche sowie eine schwarze Sonnenbrille. So weit, so unspektakulär – wäre da nicht dieses kleine Detail an ihrem Finger.
So funkelte an der linken Hand der Musikerin ein riesiger Stein. Hat Stefani Joanne Angelina Germanotta, wie Lady Gaga mit bürgerlichem Namen heißt, etwa die Frage aller Fragen gestellt bekommen?
Bilder der Künstlerin und ihrem Glitzerstein liegen unter anderem dem britischen Boulevardblatt Daily Mail vor.
Geäußert hat sich die 38-Jährige bisher noch nicht zu der sprudelnden Gerüchteküche. Auch ihr Pressesprecher hüllt sich derzeit noch in Schweigen.
Übrigens: Sollte an den Spekulationen etwas dran sein, ist der Glückliche kein anderer als Michael Polansky (46), der Mann, mit dem sie bereits seit 2019 liiert ist.
Lady Gaga und Michael Polansky warn zwischenzeitlich getrennt
Im vergangenen März berichtete RadarOnline noch, dass sich Gaga und Polansky getrennt haben sollen. Der Grund: Sie seien sich über die Themen Hochzeit und Kinder nicht einig geworden.
"Sie haben sich vor ein paar Monaten getrennt. Es war einvernehmlich. Sie sind noch immer Freunde", so eine Quelle gegenüber dem Promi-Portal.
Nur wenige Monate später, im Oktober, wurden die beiden dann jedoch wieder zusammen gesichtet. Es scheint, als hätten sie ihre Differenzen aus der Welt schaffen können.
Da könnte es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis die Hochzeitsglocken läuten.
Für Lady Gaga wäre es bereits die dritte Verlobung. Im Februar 2015 ging bereits "Chicago Fire"-Star Taylor Kinney (42) vor ihr auf die Knie, im Oktober 2018 der Talentmanager Christian Carino (55).
Titelfoto: Bildmontage: Frederic J. Brown / AFP, Rob Carr / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP