Kylie Jenner zeigt sich mega-heiß im goldenen Bikini

Los Angeles - Reality-Star Kylie Jenner (25) hat sich in einem goldenen Bikini auf Instagram gezeigt. Die Fans waren außer sich vor Freude.

Mit diesem Foto ließ Kylie die Herzen ihrer Fans höher schlagen.
Mit diesem Foto ließ Kylie die Herzen ihrer Fans höher schlagen.  © Screenshot Instagram @kyliejenner

Das perfekte Pinup-Girl? Kylie Jenner hat sich nahezu komplett nackt gezeigt. Auf ihrem neuesten Instagram-Foto sind ihre üppigen Kurven nur von einem hautengen goldenen Bikini verhüllt.

Das erotische Bild, das im Garten von Kylies 36,5-Millionen-Dollar-Villa in Holmby Hills aufgenommen wurde, erreichte innerhalb von zehn Stunden nach Veröffentlichung knapp drei Millionen Likes.

Das Foto zeigt Kylie, die verführerisch auf einer weißen Liege posiert und nur wenige Schritte von ihrem Pool entfernt ist.

Model von MET-Gala geworfen, weil er Kylie Jenner in den Schatten stellte?
Kylie Jenner Model von MET-Gala geworfen, weil er Kylie Jenner in den Schatten stellte?

Dass die Influencerin so fantastisch aussieht, dürfte sie nicht zuletzt einem strikten Trainingsprogramm zu verdanken haben.

Nach der Geburt ihres Sohnes Aire (1) im Februar 2022 hatte sich Kylie vorgenommen, über 40 Pfund abzunehmen.

Zusammen mit ihrem Ex-Partner Travis Scott (31) hat das Model neben Aire auch die fünfjährige Tochter Stormi.

Ihre Kosmetik-Marke "Kylie Cosmetics" hat sich für den Reality-Star als Goldgrube erwiesen. Kylies Vermögen wird auf 750 Millionen US-Dollar geschätzt.
Ihre Kosmetik-Marke "Kylie Cosmetics" hat sich für den Reality-Star als Goldgrube erwiesen. Kylies Vermögen wird auf 750 Millionen US-Dollar geschätzt.  © Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Dass Kylie nach wie vor fleißig ans Geldverdienen denkt, zeigt übrigens ein weiterer Blick auf ihre Insta-Seite.

Nur wenige Stunden vor ihrem heißen Bikini-Foto postete die 25-Jährige eine Reihe von Bildern, um die erste Mascara-Serie ihrer Kosmetik-Marke "Kylie Cosmetics" zu bewerben.

Titelfoto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa, Screenshot Instagram @kyliejenner

Mehr zum Thema Kylie Jenner: