Kylie Jenner spricht über ihre Schönheits-OPs und verärgert damit ihre Fans
Los Angeles (Kalifornien/USA) - Seit Jahren kursieren bereits die verschiedensten Gerüchte rund um das "neue" Gesicht von Kylie Jenner (25) im Netz. Nun äußerte sich die jüngste Kardashian-Schwester zu ihren angeblich unzähligen Schönheitsoperationen - und überraschte und verärgerte damit einige Fans.
In der Frühjahr/Sommer-Ausgabe des Fashion-Magazins Homme Girls sprach der Reality-Star über ihre wilde Teenager-Zeit, ihre eigene Marke "Kylie Cosmetics" und ihre weltbekannten Lippen.
Dabei tätigte sie eine Äußerung, die vielen ihrer Fans eher übel aufstieß.
"Ich glaube, ein großes Missverständnis über mich ist, dass ich so viele Operationen an meinem Gesicht hatte", erzählt sie dem Magazin.
Auch sei sie keineswegs, entgegen vieler Erwartungen, ein unsicherer Mensch.
Zwar habe sie tatsächlich immer schon "volle Lippen gewollt" und sich diese schließlich auch machen lassen - was sie bis heute übrigens keineswegs bereue. Ein Selbstwertproblem würde es bei ihr allerdings nicht geben.
Ganz im Gegenteil sogar!
So sei sie als Kind "immer die selbstbewussteste Person im Raum" gewesen, die es geliebt habe, vor ihren Liebsten zu performen.
Fans reagieren auf Kylie Jenners Aussage verärgert
Und obwohl sie eigenen Angaben zufolge immer schon zufrieden mit sich selbst gewesen sei, sei sie in den letzten Jahren noch entspannter geworden, was das Thema Schönheit angeht. Dies habe sie vor allem ihren beiden Kindern, Töchterchen Stormi (5) und Sohnemann Aire (1), zu verdanken!
"Ich sehe meine Gesichtszüge jetzt in meiner Tochter und in meinem Sohn, und wisst Ihr, meine Tochter sieht aus wie ich", erklärte sie sichtlich stolz. "Ich kann meine Schönheit in ihr sehen, und das hat mich dazu gebracht, mich selbst mehr zu lieben."
Liebevolle Worte, denen Kylies Fans nach ihrer OP-Äußerung nicht viel abgewinnen konnten. So hagelte es auf Social Media bereits nach kurzer Zeit mächtig an Kritik.
"Ihr ist schon klar, dass wir Augen im Gesicht haben, oder?", schrieb einer von ihnen auf Twitter und ein anderer: "Wenn Kylie Jenner keine Eingriffe hat vornehmen lassen, bin ich der Präsident der Vereinigten Staaten!"
Was genau alles an Kylie Jenners Gesicht gemacht wurde, bleibt wohl vorerst weiterhin ein Geheimnis.
Titelfoto: Collage: Dominik Bindl & Jason Merritt / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP