Kusstests in Hollywood: Sie musste zehn Männer an einem Tag küssen
USA - Die US-amerikanische Schauspielerin Anne Hathaway (41) enthüllt verblüffende Neuigkeiten über den Anfang ihrer Karriere. Bei Castings gehörte auch ein Kusstest mit dazu!
In einem Interview mit V Magazine erzählte die "Plötzlich Prinzessin"-Schauspielerin von ihren ersten Casting-Erfahrungen.
Sie musste offenbar immer Kusstests mit ihren Schauspielkollegen machen, um zu testen, ob die Chemie stimme.
Da Anne als Neuling nicht als "schwierig" gelten wollte, ließ sie die Küsse über sich ergehen, obwohl sie sich dabei unwohl fühlte.
Weiter verriet sie im Interview, dass sie es sogar als "eklig" empfand. Sie habe wohl bis zu zehn Schauspieler bei einem Casting küssen müssen, um zu testen, ob der Liebesfunke überspringt.
Die Frage der Filmemacher, ob sie nicht begeistert davon wäre, so viele Männer zu küssen, irritierte sie. Sie fragte sich, ob etwas verkehrt mit ihr sei. Aber sie sei zu jung gewesen und hätte Angst um ihre Karriere gehabt, erklärte Anne. Deshalb überspielte sie ihre Gefühle und machte mit.
Bei Anne Hathaway bestimmt Musik die Chemie
Die Zeiten seien glücklicherweise vorbei und sie wisse auch, dass man ihr nichts Böses wollte. Es sei einfach normal gewesen in den 2000ern.
Demnächst wird die 41-Jährige in dem Film "the idea of you" auf Amazon Prime zu sehen sein, an der Seite von Nicholas Galitzine (29). Bei ihm sei ihr sofort klar gewesen, da passe die Chemie, ganz ohne Kusstest!
Als Produzentin des Filmes gestaltete sie das Casting für die männliche Hauptrolle mit. Statt Küssen ging es um Musik. Die Schauspieler sollten einen Song mitbringen, der zu ihrem Film-Charakter passe.
Mit der Band "The Alabama Shakes" überzeugte Nicholas. Die beiden konnten ausgelassen zusammen tanzen und der Funke war übergesprungen.
Titelfoto: VALERIE MACON / AFP