Kurz vor Geburt: Pia Tillmann kommt nicht zur Ruhe - deshalb muss sie wieder ins Krankenhaus
Köln - Pia Tillmann (36) muss nicht mehr lange warten, bis sie ihr Baby endlich in den Armen halten kann. Zurzeit machen ihr allerdings ein paar üble Beschwerden das Leben schwer.
Kurz vor der Geburt ihres zweiten Sohnes scheint Pia nicht wirklich zur Ruhe zu kommen.
Wie die ehemalige "Köln 50667"-Darstellerin ihren mehr als 600.000 Instagram-Fans am Mittwoch in ihrer Story geschildert hatte, fühlt sie sich derzeit nämlich nicht nur ziemlich schlapp, sondern kämpft zudem seit einigen Tagen auch mit einer anhaltenden Übelkeit - und daraus resultierender Appetitlosigkeit.
Kein Wunder, dass Freund Zico Banach (32) zurzeit ein ganz genaues Auge auf seine hochschwangere Partnerin wirft und vor allem das Essverhalten der 36-Jährigen "kontrolliert", wie die 36-Jährige nun berichtete.
Pia gestand jedoch, dass sie zurzeit regelrechte Furcht verspüre, etwas zu essen. "Weil ich Angst hab, dass das alles wieder rauskommt", offenbarte sie gegenüber ihrer Community.
Selbst eine leichte Tütensuppe bahnte sich am Mittwochabend wieder ihren Weg ins Freie, wie Pia berichtete, die sich nun einen Termin im Krankenhaus gemacht hat, um das Problem einem Arzt zu schildern.
Pia Tillmann und Zico Banach erwarten derzeit ihr erstes gemeinsames Kind
Für Pia, die bereits Mama des kleinen Henry (6) ist, der aus ihrer ersten Ehe mit Schauspieler Steffen Donsbach (34) stammt, ist das Übelkeits-Problem nämlich völlig neu.
"Ich kenne das einfach auch nicht aus der Schwangerschaft mit Henry", erklärte sie ihren Followern. "Klar hatte ich da Sodbrennen zum Ende hin, aber dieses Mal ist es Endgegner!!!", gestand die 36-Jährige, die sich nun regelrecht auf den Termin im Krankenhaus freut.
Dort kann man der Kölnerin hoffentlich helfen - und zumindest die letzten Wochen vor der Entbindung (das Baby soll schon Ende März das Licht der Welt erblicken) ein wenig erleichtern.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/piatillmann