Kuriose Ankündigung von Peggy Jerofke: Zieht sie diesen Plan wirklich durch?

Cala Rajada (Spanien) - Inmitten der Vorbereitungen auf die anstehende Hauptsaison auf Mallorca kommt Realitystar Peggy Jerofke (47) mit einer absurden Ankündigung um die Ecke. Meint sie das etwa wirklich ernst?

Über Instagram kündigte Peggy Jerofke (47) an, nur für einen Friseurbesuch in der Heimat durch halb Europa fliegen zu wollen.
Über Instagram kündigte Peggy Jerofke (47) an, nur für einen Friseurbesuch in der Heimat durch halb Europa fliegen zu wollen.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Peggy Jerofke

Einige Wochen schon war das Leben der TV-Auswanderin ohne Gastro-Stress im "Tiki Beach" etwas zur Ruhe gekommen und entschleunigt.

Das hat auch ein ziemliches haariges Problem mit sich gebracht: Peggys Frisur! Mit der blonden Farbe soll die Verlobte von Steff Jerkel (55) nämlich nicht mehr ganz so zufrieden sein, sodass sie sich kurz vor dem Start in den Sommer eine ganz abstruse Idee hat einfallen lassen.

Um sich frisch aufhübschen zu lassen, sucht sich der "Goodbye Deutschland"-Star aber keinen Friseur auf der Lieblingsinsel der Deutschen - sondern fliegt extra dafür in ihre Heimat.

Sie hatte einen neuen Job: So emotional nimmt Peter Plate Abschied von Rosenstolz-Sängerin
Promis & Stars Sie hatte einen neuen Job: So emotional nimmt Peter Plate Abschied von Rosenstolz-Sängerin

Das kündigt sie jüngst in ihrer Instagram-Story an. "Auch wenn mich einige für verrückt erklären werden, aber definitiv werde ich wieder in den Flieger steigen und zu dem für mich besten Friseur nach Recklinghausen fliegen."

Peggy Jerofke reist durch halb Europa für eine Sache

Die TV-Auswanderin ist bei ihren Fans für ihre blonde Mähne bekannt, lebt auf Mallorca ihren wahr gewordenen Traum.
Die TV-Auswanderin ist bei ihren Fans für ihre blonde Mähne bekannt, lebt auf Mallorca ihren wahr gewordenen Traum.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Peggy Jerofke

Macht mal eben schlappe 2000 Kilometer für eine neue Blondierung und ein bisschen schnippeln.

Anscheinend will das Auswander-Vorbild kurz vor der offiziellen Wiedereröffnung der eigenen Bar in Cala Rajada auch optisch wieder jede Menge Fans an Land ziehen. Bis dahin muss Peggy Jerofke allerdings noch einiges organisieren und anpacken lassen.

"Heute werden unsere Möbel aufgebaut. Wir haben ja nicht nur ganz normale Möbel, sondern auch selbst gebaute. Das heißt, die werden im Winter in unserer Garage eingelagert. [...] Das ist ein ganzer Tag Arbeit", fasst die 47-Jährige am Strand sitzend zusammen.

Todesdrama bei Wrestling-Show: "The Jurassic Juggernaut" stirbt im Ring
Promis & Stars Todesdrama bei Wrestling-Show: "The Jurassic Juggernaut" stirbt im Ring

Tatkräftig seinen Mann gestanden hat im Anschluss auch ihr Zukünftiger. Gemeinsam mit spanischen Helfern bereitete die gesamte Truppe das Lokal wieder für die Saisoneröffnung 2025 vor.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Peggy Jerofke

Mehr zum Thema Promis & Stars: